Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FE72: Engel

2 Engel für meine Eltern
Dauer bisher 6 Stunden, habe am 23.1.12 noch einen Termin zur nacharbeit !!
Am manchen Stellen sehr schmerzhaft

Es ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen von meinen schrecklichen Tattoo ! Habe ich ja angekündigt, dieses zu erneuern. Jetzt ist es endlich so weit .

Engel
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super geiles CoverCover-Tattoos suchen... waaahnsinn!
10 Punkte

 

ich seh nich so richtig was vorher drunter wa? kleines zu kleines Bild, aber vermute, dass dieses gewählte Bild unpassend war, da ich auf den kleine sehr viel schwarz erkennen vermag, wenn ick noch jude AugenAugen-Tattoos suchen habe;-)und eben dieses Motiv nich passend geeignet ist..
Ist meine Ansicht, würd gerne mal nen abgeheiltes sehen, oder nen halbes jahr

ansonnst viel spass damit..bunte greetz

 

Da waren Schriftzeichen und KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen drunter *guckst du Profil* ;o)
So wie es jetzt aussieht, scheint es ne gute Lösung - die Zeit wirds dann zeigen, ob es so bleibt.

 

viel besser

 

ja, da scheint natürlich auch jetzt schon einiges vom alten unter dem neuen durch, aber ich find dennoch,es ist ein gelungenens Cover, richtig weg hätt man das sonst bestimmt nur mit nem "blackwork" bekommen, oder?!
mir gefällt das Ergebnis - Sympathie-points für das Motiv inklusive :-)

 

mhh .. als CoverCover-Tattoos suchen nicht schlecht .. aber ob die motivwahl jetzt so glücklich war? ... gerade diese Motiv lebt von den weichen schattierungen ... diese hier sind doch sehr hart ;-))

 

ich finde es super und mal nicht einfach NamenNamen-Tattoos suchen der eltern!!!!
super lösung :o)

 

die momentaufnahme ist schön, da noch frisch, aber ich befürchte das sich das alte vergleichsweise schnell durchdrücken wird da doch recht viel schwarz/dunkel, dazu kommt das wie schon erwähnt auch jetzt schon/noch bissl was durchscheint. zeig es doch bitte mal in einem halben jahr :)

 

Da gebe ich izz mal ausnahmesweise recht.^^

Das alte Tattoo wird sicherlich an der ein oder anderen Stelle zu sehen sein.
But..., who cares? ;-)
Wenn man das alte Tattoo betrachtet, weiss man doch, dass man beim CoverCover-Tattoos suchen Kompromisse eingehen muss. Hätte er die durchsichtigen Stellen vermeiden wollen, hätte er den Arm schwarz machen müssen.^^
Der Vorher- Nachher- Effekt ist für mich daher gelungen.

 

soul!
a) ausnahmsweise? tse :P
b) kompromisse JA, aber man sollte von einem Tattoo ja mehr und lange was haben und es sollte mehr als eine Momentaufnahme sein, CoverCover-Tattoos suchen heißt endeffekt das man kompromisse eingehen muss und nicht unbedingt das bekommt was man will, aber dafür etwas was es misslungenes optimal und dauerhaft überdeckt!
c) huhu :*


Weitere Tattoos von FE72

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben