Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


greenwombat: Schutzengel

Motivbbeschreibung:
Ein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen ist immer bei uns, Du kannst Ihn nicht sehn und dennoch ist Er da.
Der rechte Flügel ist der Flügel mit dem er uns von oben beschützt.
Der Linke ist der Flügel mit dem Er uns immer wieder auffängt.
Das Foto entstand gleich nach dem stechen
Kosten: 400€

Schmerzen: hatte ich keine nur zum Schluß der ersten und auch der zweiten Sitzung brannte es Stark.

Dauer: insgesamt ca. 4 std

Schutzengel
3.80769
Durchschnitt: 3.808 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geht gar nicht 2pkt

Antworten anzeigen
 

na das würde mich ja nun auch mal interessieren :o)))

Antworten anzeigen
 

finde ich zu klein, da man (zumindest auf dem foto) keine details des gesichtes sieht und das wohl in wenigen jahren nur noch als ein dunkler fleck zu erkennen sein dürfte.

 

die Flügel ist ok geht aber die frau geht gar nicht!!!!
gesicht sht aus wie hitl.... mit lange hare und die hand erkennt nicht und die obereste bein propozionen stimt gar nicht!!!!

 

also auf den 1. blick gefällt es mir eigentlich---ok die details kommen bei der größe nicht zum tragen---vllt noch mal ne nahaufnahme -abgeheilt-----ich geb mal 5* erst

 

Ich glaub wenns abgeheilt ist,sieht das Gesicht auch anders aus!
Wirkt im Moment ein bissl komisch........

 

ich warte mal darauf, wies abgeheilt aussieht.

 

ich finde es ne sehr schöne Idee, aber warum hast du ihn nich in groß mittig auf den Rücken gemacht???

Antworten anzeigen
 

Schade. Eigentlich ein schönes Motiv. Nur eben........... die Proportionen. Der Oberschenkel ist viel zu lang.Von mir .............3 Pkt

 

Proportionen passen überhaupt nicht...,
2 Points...,

 

5P*

 

Finde die Flügel auch ok, aber die Person an sich arg komisch. 3 P.

 

7 Punkte von mir. Das Gesicht ist wirklich nicht so zu erkennen. Der rechte Arm gefällt mir auch nicht so recht. Und: Was ist das unter dem rechten Flügel?
10 P. minus 3 Kritikpunkte= 7 !!!

 

Person ist nicht gut. Der rest geht so

 

5p.

 

Wäre ein nettes Teil geworden, wenn der Inker was gekonnt hätte.
Da passt so einiges nicht.

2-3 Pkt.

 

sieht aus wie ein Kerl!?!?!?

2P

 

ja genau, im ersten Moment dachte ich das is'n Mann....4Pkt., für die Flügel.

 

2PT

 

Flügel sehen gut aus...Körper des Engels solala.
Die "Weiblichkeit" ist irgendwie nicht gelungen.

Wie siehts denn abgeheilt aus?

5 P. für Flügel und sehr schöne Idee

 

Schutzengel braucht der Mensch. Die Erfahrung habe ich erst vor kurzem gemacht und den Entschluß gefaßt mir einen stechen zu lassen

 

Alles ok,bis auf das Gesicht!Und das ist mir aufgefallen,bevor ich die ganzen Kommentare gelesen habe!Ich will bald eines auf dem Unterarm,und dabei ist das Gesicht Ultrawichtig!Fazit:Ich gehe zu einem (oder anderen)Könner!Die grösste Panik wäre für mich,wenn das Pin UpPin Up-Tattoos suchen schielen würde!Ich glaube ich würde den Tattoowierer erwürgen!!
Ansonsten satte 5 Punkte für dein Tattoo!
Kann auch sein das das Bild nicht gut ist!Mach neu und zerschneide es mal,damit man Details erkennen kann!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben