Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Schwalbe old school (Neo)

Nix aussergewöhnliches,aber mal schön gross! Dauer 3Stunden ohne Pause!

Schwalbe old school (Neo)
7.92
Durchschnitt: 7.92 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ach wie süß, sowas hab ich von dir glaube noch net gesehen---schön gemacht ist es---sehe ich da etwa kleine wackler am sternchen;-)...egal, ich schieb es auf die risse in der haut--8*

 

Als Gesamtbild gefällts mir sehr gut, wirkt alles passen zueinander, daher auch 8 POINTS!!!!

 

@Frank: Ich denke ich habe nicht gewackelt,aber leider musste ich es direkt nach dem Stechen ablichten und die Lines sind etwas angeschwollen - bedingt durch die Geweberisse wirkt es daher "wellig"!
Auch die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen passen nicht wirklich,aber das wurde von der Kundin gewünscht!

 

sollte kein vorwurf sein--ich weiß, du bist ein sehr guter inker und viele hier wissen halt nicht, daß man ein tattoo mit sternen nie hunderprozentig konform ablichten kann ;-)-----ich find das teil schön gemacht

 

Danke,habs nicht als Vorwurf aufgefasst ;-)! Ist halt blöd wenns frisch ist,weil Alles anders wirkt als wenn es abgeheilt ist! Hätte die Lines auch gern dicker gestochen,aber durfte ich nicht - naja!

 

Das sind die Narben. Das kann man deutlich sehen, wenn man reinzoomt. Die gehen genau dort rein, wo die vermeintlichen Wackler sind.
Danke für das Neo Old School, Irezumi! ;-)

Auch wenns mir persönlich viel zu niedlich ist, ist es doch ein schönes Teil!

8 Punkte auch von mir.

 

von mir 8 punkte saubere arbeit-

 

Schönes Tat. 8 Pkt.

 

Ich bin mit 8P dabei, ist ne schöne Arbeit.

 

das ist neckisch gebe 8 pkt

 

neckisch?? :-/ wassn das fürn wort? *unwissenheit*

Tatto finde ich cool, SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sowieso, und gesamtbild passt auch gut! Bei der qualität, gibts paar wackler... Oder halt Narben ;)
maacht insgesamt 8 P.

 

9 P*

 

Lange nicht so schön wie meins, aber auch hübsch :-))) 8 P.

 

i...ch lass 9 für dich funkeln

 

ich mag SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen daher 10Punkte

 

ich mag es sehr ....steh auf kitsch....

 

war es nicht das bild, was vor kurzem noch als zeichnung hier drin war ?

 

fast genauso--hab ich auch erst gedacht ;-)..nee, nee

 

Meinst du das von gestern? Mit dem Spruchband?

Mist, ich kann schon wieder nicht kommentieren! Schreib mal einer was bei Frank's neuem Bild! Vielleicht geht's ja dann ... Danke.

 

ja, von hexe glaube

 

Die Dinger ähneln sich sehr. Sah aber schon noch anders aus.

 

is ja cool sterne

 

Das ist sehr schön geworden - ich hätte die Schwalbe mit Powerlines gezogen - aber fast tadellos...scheiss Stelle was, Irezumi?

 

http://tattoo-fanecke.npage.de
Meine neue Home Page schaut doch mal vorbei :-)

 

Copyright Probleme wirds da ja keine geben gell^^

 

@ baumann sprichste vom tattoo oder von rickys seite??;)

 

Hi Giulia! Von "Rickys"^^ Seite..... geht gar nicht sowas denk ich

 

haste ma recht...RICKY::DAS WAR N`SCHUSS IN OFEN....

 

oki doki schon verstanden

 

Schön das ich auch mal Recht hab!!! Aber ich werd jetzt mal n paar texte "sammeln" und dann bau ich mir auch MEINE Homepage..... CopyCats lauern überall;-)

 

...ja mach ma...am besten ma nen zusammenschnitt von all dem scheiss was hier in den letzten tagen so rausgelassen wurde;-))

 

Meinste sowas wie www.dummes -gelaber-bewertung.de? Hm vielleicht ne Idee... blöde Kommentare zu dämlichen kommentaren machen..... das schreit jetzt schon nach nem zweiten Ableger;-)

 

;-))) genau...da wär ich bestimmt aktivste userin;-)))schähm....

 

gefällt mir sehr gut 10p

 

gefällt mir sehr gut 10p

 

8 Punkte gefällt mir

 

jetzt müssen wieder wertung mit kommi geschrieben werden seltsam...

 

oder nur kommi *grinsfrech* und *freu*

 

sauber!7p

 

die Vorlage gibts doch im Internet oder nicht??? :O

 

Naja, ok...ist nicht 100%ig das gleiche.


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben