Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Püppi82: Schwalben

Ein Entwurf von meinem Männel...

Schwalben
7
Durchschnitt: 7 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schick

 

Was haltet ihr davon? Es soll auf meinen Rücken kommen, über die Schultern! Und es soll nebenbei noch ne kleine Jugendsünde verbergen! ;o)

 

Würd die Mitte nicht so eckig machen, sieht so extrem "gespiegelt" aus, aber sehr schniecke, nur halt die Mitte schön weich mit nem Schwung zeichnen statt so abgehackt.

Lass ballern!

 

Sehr schick, find' ich gut. Mir gefällt die Bewegung der Flügel, kann super schön werden, auf dem Rücken. Aber I walk the line hat recht, achtung auf die "Spîegelung", und auch den Schattenwurf ...
Was willst Du denn für Farben ?

 

gefällt mir auch sehr gut! freu mich schon es zu sehen wenn es auf bzw. unter der haut ist!!

 

brust wäre cool--sieht gut aus

 

red.du hast Post !!!!!!!!!!!!!!!

 

Süss! Kommt noch was in die Banderole?

 

irgendwie sehen die Spatzen so aus, als ob sie sich krampfhaft festhalten und eigentlich rückwärts abstürzen. Der "Buckel" wirkt so heftig *find*
Ansonsten echt niedlich, wobei die Banderole bestimmt noch gefüllt wird oder?

 

Danke für die Kommis... Also die Spatzen sind ja eigentlich SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen ;o) *lach* @tattoo-frank: mein Männel überlegt ja auch, ob er sich's auf die Brust oder auf den Bauch machen lässt :o) , dann würde zwischen die zwei "Bilder" noch ein Mittelstück kommen(das fehlt hier), zwecks Größe, dann sieht's auch nicht so "gespiegelt" aus. Und Ja, es kommt sicher noch was an SchriftSchrift-Tattoos suchen dazu!


Weitere Tattoos von Püppi82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben