Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David_OutdoorTa...: ganz schön blumig

hahaha das hat spaß gemacht und hat e weile gedauert

ganz schön blumig
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Blumen find ich nicht so toll, aber der FroschFrosch-Tattoos suchen is super... 5p

 

6 setzten !
+ 1 ok also doch 7p^^
sieht gut aus das tatt , die farbschattierungen gefallen mir !

 

mir Gefällt es...der FroschFrosch-Tattoos suchen ist cool ;) geb dir 7P.

 

ich finde es richtig cool 8p

 

passt alles gut zusammen und is sauber gemacht. der FroschFrosch-Tattoos suchen is richtig süüüß^^.

 

echt süß 8P

 

Also Leute mal n bissi mehr Respekt für die Knaller Baller Farben.
Is nämlich echt harte Arbeit die Farbe so dicht in die Haut zu prügeln.
Also 9P

 

krasse farben und süßer froschkönig.
was passiert denn, wenn man den küßt? ;-)

 

schön bunt und so---gut gemacht, aber die oberen blätter sind zu groß--denke....8*

 

Die oberen Blätter sind so groß weil damit eine alte "Tätowierung" gecovert werden musste.
Vielen Dank für eure Kommentare

 

von mir 8 P

 

Die Farben finde ich etwas unruhig....... Aber sonst ganz hübsch.... Gebe gute 7 Pkt

 

hm... schade, dass alle Blüten fast identisch gleich gross sind.... ausserdem (diesbezüglich bin ich wohl ein freak... ;-)) find ichs schade, wenn man sich sowas grosses quer über den Rücken macht, macht den Körper einfach optisch kräftiger, weils ihn in die Breite zieht und wer will das schon... ;-) FroschFrosch-Tattoos suchen ist süss und Arbeit eigentlich auch gut. 6P.

 

überhaupt nicht mein ding

 

der FroschFrosch-Tattoos suchen ist ja süss....gefällt mir...8p


Weitere Tattoos von David_OutdoorTattooBus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben