Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ReignSupreme: Ship in a bottle

Trioxin Gallery Frankfurt - Sebbotron (Guest-Artist)

War eines seiner WannaDos, hatte mich sofort in das Motiv verliebt und das ist nun das Ergebnis.

* Nur 1 Bild daher bitte Krümmung beachten etc. gelle

Ship in a bottle
9.21622
Durchschnitt: 9.216 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nett gemacht, hätte ruhig etwas größer gekonnt, ist ja noch soviel Platz auf dem Unterschenkel:)

 

stimmt, aber der Unterschenkel wird mein Sammelordner für so einiges.

 

voll mein geschmack

 

auch hammer. schiffe in flaschen gehen immer. geiler style! :)

 

Schönes Ding!

 

*beimIrenunterschreib* Traditional gefällt mir immer mehr, dank solch toller Teile!

 

Sau schön!

 

Schönes Neotraditional. Allerdings will sich mir immer noch nicht erschliessen, warum man Blitze mit schwarzen Outlines versieht. Ist wohl das einzige Element im Neotrad-Bereich, an das ich mich niemals gewöhnen werde, obwohl ich selbst schwarz eingefasste Blitze rechts auf dem Arm hab. Wahrscheinlich störts mich deswegen so extrem...;)
Ansonsten wirklich gut geworden.

 

Feines Teil! Sehr, sehr schön. Deine Sammlung wird von Mal zu Mal immer besser. Mein absoluter Favorit ist und bleibt natürlich dein mega starker WolfWolf-Tattoos suchen. Herrlich. Hast nen guten Geschmack :)

Hehe. Thirtys Blitztheorie :)

 

knaller! damit wirst du lange freude haben. mag ich sehr und bin auf deinen weiteren sammelordner gespannt.

 

Hat was, das Dingens!

 

Hab da nix, aber auch gar nix auszusetzen 10* obwohls gar nicht mein Stil und Geschmack ist.
Toll gemacht.

Und he...Einleitungstext gelle..wir kennen Krümmungen gelle;-) Spässle

Moderator
 

Wuaaaaa das ist ultrascharf! Der rechte Blitz ist nicht so geil, aber der Rest: ♥

Das Grün des Wassers, das SchiffSchiff-Tattoos suchen...hach

 

Ohja, das ist wirklich ein schönes Ding

 

schönes, solides, haltbares Teil - i mogs

 

Schönes Oldschool-Teil mit kräftigen Farben. Passt.

 

ich danke!

 

Sehr schön! =)

 

das würd ich auch nehmen ;-) tolles teil, glückwunsch!

 

wirklich super Bildchen! Hm, da geb ich gerne mal 10*.

 

Sehr feines Buddelschiff.Top solide.

 

Sehr schön und sauber gestochen!

 

Buddeldaddeldu... Schietwetter... Steifes Teilchen :-)

 

Dem "C" ist die letzte Zeit a bissle langweilig :-)
Aber hey, solche Teile darfste gerne immer wieder hochzaubern! *thumps up

 

Sturm im Wasserglas... äh Wasserflasche. Windstärke 10, in Böhen 11.

Moderator
 

*hervorkramt*

 

ich stehe ja total auf so kombinierte Motive :)
Richtig klasse!

 

Echt schönes Fläschchen!

 

Topp.


Weitere Tattoos von ReignSupreme

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben