Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lord Franzo: Simba

Tattoo Messe Augsburg von Lighthouse Tattoo New Jersey. Für 220€ Schmerzen waren erträglich.

Simba
5.6
Durchschnitt: 5.6 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm, finde ich ehrlich gesagt nicht so gut gelungen :-( Sieht meines Erachtens nach kratzig aus und die Buchstaben sind ungleichmäßig... Sorry!

 

der höhlenmalerei-effekt ist gelungen, auch wenn's nicht meins ist.
die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich allerdings garnicht schön.

Moderator
 

die kratzige schattierung könnte noch so als rough effekt durchgehen... aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ja unter aller sau...

 

De Höhlenmalerei ist gut gelungen. Die Disney-Schrift eignet sich aber leider wirklich nur für den Disney-Schriftzug und nicht für andere Sätze. Und wenn doch, dann sollte sie perfekt umgesetzt sein, was hier leider überhaupt nicht der Fall ist...

 

ich schließe mich an. LöweLöwe-Tattoos suchen gut, SchriftSchrift-Tattoos suchen zu mächtig und leider auch zu ungleichmäßig

 

Das Motto hätte sich der Inker mal besser zu Herzen genommen.
Muss dem positiven Tenor hier leider widersprechen,mir will und will die widernatürliche Kreuzung zwischen Katzenhintern und Panda-/Nasenbärenkopf nicht wirklich gefallen....und zur SchriftSchrift-Tattoos suchen sag ich garnix...ganz schlechtes Kino,hätte man besser weggelassen...

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich leider gar nicht schön gelungen!Der Rest geht durch!

 

Hm... Das Tattoo gab es doch schon mal hier... Oder nicht? Aber gut, kann auch einfach ne (nicht wirklich schöne) Vorlage sein.

 
 

ah, danke @Horizon. Tatsächlich nicht so selten. ;-)

 

Ich dachte erst an einen Koala! Tja...

 

Das ist aus König der Löwen ... also nichts selber gezeichnet ....

 

Huch, ich dachte die ganze Zeit ehrlich gesagt auch an einen Koala... hab den Titel nicht gelesen. Naja, aber da muss man fairerweise dazusagen, dass die Vorlage schon ein bisschen nach Koalagesicht aussieht :o)
Aber finde es auch nicht so schön umgesetzt, was die SchriftSchrift-Tattoos suchen angeht stimme ich Navili zu.

 

Das ist aus König der Löwen wo der Affe Simba auf die Wand zeichnet.....
Das Symbol gefällt mir, über die SchriftSchrift-Tattoos suchen wurde alles gesagt, da schließ ich mich an

 

mir gefällt es garnicht..kann auch daran liegen,dasmir das Motiv überhaupt nicht zusagt.
die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich unpassend

 

Wow!
Das Tattoo ist echt geil!
zwar finde auch ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen ein bisschen zu wuchtig, aber das Motiv ist toll :)

 

Ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen wärs klasse gewesen! Vllt hätte man dann die farben noch etwas aufpeppen können und perfekt wärs :)


Weitere Tattoos von Lord Franzo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben