Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lord Franzo: Echse

Ist von Trible X Tattoo 80€. Spontanaktion auf Tattoocon.

Echse
2
Durchschnitt: 2 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das erfüllt wieder voll das Klischee der Spontan-Tattoos... Nix geworden.

 

?? in Progress oder.. sieht so unvertig aus..´`´` was is blos aus dem Tätowiern geworden...

 

lool - na wenn das mal nicht der Richtige sagt... :)))

 

zum Tat:...das ist nix, sorry
zu Paint Freak:...einfach mal die Fresse halten...

 

@dancefloorjazzr.. neee.. ´`´` kanstes mir ja verbieten:-P

 

kein Verbot - nur ein Ratschlag...wer so talenfrei ist in Sachen Tattoo und Rechtschreibung, sollte einfach den Ball flach halten....

 

@Paint Freak, ein bisschen mehr Selbstreflexion wäre angebracht. Du lieferst hier doch einen Mist nach dem anderen ab und lässt dich aus über einen der genau den selben Schrott wie du produziert?

 

@Lori83 wie di duetschen so die zürchen reflektion eigener Aroganz´`´` machs mal vor ´`´` hihi

Moderator
 

paint... reg dich mal ab... verstehe kein wort was da von dir gibst...

 

damit alle hier beurteilen können, welch dummer Geist in Dir schlummert lieber Paint, erlaube ich mir Deine Nachricht öffentlich zu stellen:

"Dann las ma di scheisse oder bist n gold esel oder wath?

Perfekt vom himmel gefalln oder wath?

hör ma auf leute zu belästigen zu spasti..

leist mir Promt no n tiket wo de herkommst ma schau ob de no mut hast..!!!!
Hirni .. assozialles unnützes wesen, biste schand für die menschliche natur..

willste pöpeld dan komm..

aroganntes arschloch!!"

Hehe..geil sind immer die Drohungen...nicht geradeaus laufen können und dann nach München zum Maximilliansplatz 20 kommen wollen...na mal sehen :-P

 

... und das von einem, der für respektvollen Umgang plädiert ;o)

 

haha--jetzt weiß ich wo dein haus wohnt...

 

scheiße Frank..das war doch nicht für Dich :-)))

 

ich schick die basken von bilbao vorbei ;-)))

 

Vielen Dank lieber Tanzbär!! :-D made my day..
Weisst du was pöpeln ist? Heisst das nicht popeln? Bzw. kann man im A...loch popeln??

 

haha..Du killah...erstma griegen de franggn fünf stück :-))

 

minimum---ich hoffe mit martinez

 

NIveau,das ist doch die weisse Creme in der blauen Dose,gelle,Paint Freak.?

Und du könntest mir mal per PM deine Adresse mitteilen,ich hab hier nämlich noch einen überschüssigen Duden herumliegen...den würde ich auch gern in die Schweiz versenden,damit sich mein orthographisches Gewissen beim Lesen deiner "Texte" nicht wieder fast aus dem Fenster stürzen muss.
Servus,Grüezi und Hallo in die Niveau-Todeszone....anstatt hier solche Sch**sse verbal ins Forum zu kacken,üb` doch lieber noch ein bischen das tätowieren und Zeichnen....

 

schick ma her und ich chick zurück der elegnater sprache der Höfflichkeit gilt an alle..

 

Gibt es hier sowas wie eine Moderation, eine Rennleitung? Ich glaube nicht...

 

Gibts nicht. Brauchen wir auch nicht.

 

echt lächerlich...wo kommen nur diese typen her.....

 

Wenns gaaaanz schlimm wird, kann der Martin eingreifen - war aber sehr selten der Fall bisher....

 

buh, kann mich mal jemand aufklären, ich versteh kein wort von dem, was der liebe paint freak von sich gibt^^
das tattoo fände ich übrigens von der art her ganz niedlich, aber die ausführung ist nicht wirklich gelungen...

 

Es gibt so viel gute Dinge aus der Schweiz...
Toblerone,Emmentaler,Raclette.....Paint Freak gehört da aber definitiv nicht dazu.
Vermutlich hat er sich das Resthirn mit dem Alphorn aus der Kopfschale gepustet...
Feigling ist er auch noch und nimmt keine PM an....naja,jeden Tag wird ja ein Trottel geboren.Zukunftsprognose für Paint Freak auf TB:eher düster...

 

Hier stellt jemand sein neues Tattoo hoch, um es bewerten zu lassen, es meldet sich daraufhin jemand der hier offensichtlich (und zu recht) nicht gern gesehen ist und alle stürzen sich auf ihn, statt sich mit dem Tattoo zu beschäftigen. Wie wär's mit einfach mal ignorieren??!

Mir gefällt das Tattoo nicht

 

Leider ist das Tattoo echt schlecht. Besonders der Kopf ist voll mißlungen.

 

Ich lach mich tot.


Weitere Tattoos von Lord Franzo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben