Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatuador: Skorpion

Andreas bei World of Colour

Skorpion
7.46667
Durchschnitt: 7.467 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr geil 9p

 

ick mach morgen so´n viech..der ist echt cool...8*

 

10er von mir. Sieht echt super aus!!

 

der ist geil geworden.....9 P

 

großartig. 10

 

8 pkt saubere sache

 

cool 9p.

 

sehr schöne arbeit... 9 p.

 

9 punkte

 

geile Arbeit ! 10er.

 

Gut gemacht. Interessante Farbe.
Wo sind die Augen/Gesicht ?
7 Pkt. !

 

Sieht echt Echt aus. Zum Angst kriegen. Nicht einfach sowas. 9P

 

@CptThompson Geht so, kann immer besser sein... Hasse Brust, muss immer fast den Rücken verrenken ;-)

 

Ouuh ich weiss. Ich mag die Beine. Nö ich liebe sie.

 

@CptThompson Mit Strapse würdeste se bestimmt noch mehr mögen ;)

 

Geiles Teil 10P !!!

 

Wär natürlich der Hammer und mit hohen Hacken. Hats de sowas schonmal auf der Pritsche?

 

@Cpt Nee, leider nicht, wäre ja mal wat anderes :-)

 

Schon schon. Aber wir müssen uns ja konzentrieren. Kommen die Mädels aus der Oranienburger nicht bis zu euch raus?

 

@Cpt Jenau, det müssen wir. Nee,die Ladys haben besseres zutun...

 

Reden wir doch mal über die Schatten ... ;o)

 

na....ich hab ja keine ahnung....aber die stimmen. ;-)

 

hey mistkerl fg sei nicht so launisch heute

 

Siehste - kriegst langsam Übung drin ;o)

 

stimmen nicht wirklich, die Schatten

 

Aber gehen doch alle nach hinten weg ... *kopfkratz*

 

neeee, SonneSonne-Tattoos suchen scheint immer von einer Seite und Schatten auch immer auf einer Seite. Da kommt die SonneSonne-Tattoos suchen mal von vorn und mal von hinten. Kann sowas nich erklären. bin kein Erklärbär

 

finde auch nach längerem draufsehen das sie stimmen...aber für mich is das auch durch...ein tattoostudio das sich nicht im griff hat....weder mit seinen äußerungen noch mit seinen schatten....is für mich als "nur" kunde keine diskusion mehr wert.

 

Ja, Theorie ist mir klar - nur sehe ich es nicht ... hm ... ich muss mal meine Linsen putzen ... ;o)

 

Meine Meinung ist mir immer eine Diskussion wert ... bin stur ... ;o)

 

Und ab in die Matrix, am besten bleibste gleich da und nimm die Hexe mit!!! Ihr seid hier eh nur D....schwätzer !!!

 

...na ausm loch gekrochen und wieder runterbewerten....wie ärmlich. Aber dir einfach weiter viel spaß und lass dich nicht aufhalten. ;-)

 

@Heuldoch: Hast du heute deine Pillen noch nicht genommen ...?

 

...wenn de nicht zu diesem studio gehörst....tuste denen so nun wirklich keinen gefallen. ;-)

 

HeulDoch, warum so ein Senf bitte ??


Weitere Tattoos von Tatuador

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben