Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dIRTY_iNK: SM-Schlumpfine-War ne dumme Idee von mir un meinem Tätowierer- HAT ABER NE BEDEUTUNG-BEREUE ES NICHT=)

Is nur n Schnappschuss- Nach dem Nachstechen folgt ein scharfes Bild =)

SM-Schlumpfine-War ne dumme Idee von mir un meinem Tätowierer- HAT ABER NE BEDEUTUNG-BEREUE ES NICHT=)
8.71429
Durchschnitt: 8.714 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mach mal nen besseres ..will lachen.

 

Hab gerade keine bessere Cam da... =) Wer sich geduldet kann später lachen =)

 

aaah neeee--hihi

 

ja dann wenigstens näher ran!!!!

 

die Unterbuchse ist schlimm.

 

LOL...die Buchse is ja Geil! :P ....aber der Rest auch...das was man sehen kann is schonn witzig!!!...

 

bei noch näher ran verschwimmt das Bild... Die Buchse is von Mama also bitte Ruhe!!! ;)

 

Bild verschwimmt nur, wenn man nicht fotografieren kann ;-p

 

bondage-schlumpfine auf mamas oberschenkel oder trägst du öfters die unterwäsche deiner mama? ôO

 

Nich mamas oberschenkel =) Buchse war glaub ein Ostergeschenk von Mama--ähm trage eher selten Unterwäsche von Frauen =)

 

Hab grade nur die WebCam da, deswegen. Die gute alteSpiegelreflex liegt im Fotoladen wegen kaputtem Objektiv

 

geil...der tag ist gerettet !!! ich schrei mich weg !!

 

im sorry,dein satz "die buchse is vón mama" habe ich total falsch verstanden...tut mir leid dafür,war nicht böse gemeint =)

 

danke Steve...ich kann nicht mehr vor lachen...*zu geil* ...

 

hehe..passt schon:) Bin ja nicht aus Zucker ;)

 

selbstverständlich erfreut es mich das ich euch nen lächeln ins gesicht zaubern konnte indem ich mich mal wieder zum obst gemacht habe ...

 

ahahaha geil, auf die Bedeutung bin ich ja echt mal gespannt. Ick bin echt froh, dass meine Schwiegermutter nicht mehr für die Schlüpper meines Mannes zuständig ist, solche Exemplare kenne ich auch noch, wie geil *lach*

 

verrat und mal bitte die bedeutung!!!in meinem hirn gehen da viele möglichkeiten umher aber sowas kann nicht sein...wenn doch sollte man wegen sowas zum arzt gehen xD

 

geil...

 

lach... was für ne coole idee... aber die bedeutung würde mich auch mal interessieren... XD

 

*grimel*...tja, und die buxen....

 

Geiles Teil dafür sind zehn zu wenig xD

 

ich find den wäscheständer am interessantesten...wie er da so vor der tür steht und sie zu versperren scheint, das haut mich einfach um ;)

 

ich bin nicht so "gemein"... und sag deswegen nix zu deiner Unterwäsche. Nur soviel: Wäscheständer wär mal zum abräumen !! lol sorry
bitte bitte Bedeutung!

 

aaaaaaah, TattosHurt@: jetzt warst schneller als ich :)

 

um mit missverständnissen aufzuräumen,es sind nur geschenke seiner mum,nicht die buxen seiner mum!!

 

sorry kim :)

 

Jawoll....die hats verdient die Sau...hrhrhr
Als einzige Frau unter so vielen blauen Männern is das Leben halt kein Zuckerlecken :-P
Wobei dein Leben auch nich so leicht zu sein scheint mit einer Mama die solche Buxen verschenkt...hehe

 

no Problem TattosHurt@, hab mich einfach zu oft vertippt, daher hats bei mir länger gedauer... *g

 

da haste wohl recht gambit ;D

 

Steve ich hab eben fast Tränen lachen müssen über deine Buxen-These :-P

 

ich wollt ja nur nochma klarstellen das ich nun weiß wie der hase läuft,bzw seine mum für ihn einkauft...hatte da damals ganz arg leseschwäche bewiesen da ich las das er die buchsen seiner mum anzieht und dann nen tat2 knippst mit ner sadomaso schlumpfine...aber fakt ist:er hat noch keine erklärung zur motivwahl gemacht..wir warten,bestimmt nicht NUR ich ;)

 

bitte warten bitte warten bitte warten bitte warten

 

so hatte ich das aber auch erst verstanden..
ich glaub, ich les jetzt immer 2 mal... :-)

 

Stimmt, wäre schon mal interessant zu wissen wo die Bedeutung für so ein abgefahrens Tatt liegt...Ich warte mit euch ;-)

 

los rutscht mal alle zusammen, da kommen sicher noch mehrere zum Warten ;)

 

Wir bilden hier einfach ne Kuschelgruppe und gehen nicht eher weg bis alle Klarheiten beseitigt sind :-P

 

LOL so isses!

 

Gambit@: PN

 

wer kuschelt denn hier ohne mich???...

 

Keiner...für dich ist auch Platz in der kleinsten Hütte :-)

 

;)) fein!...

 

Und wenn ich dich persönlich auf den Schoß holen muß....siehst ja leicht aus :-P

 

na da will ich aber auf den anderen Schenkel ;) schaffst uns beide?

 

Gambit...was ein gutes Foto so alles ausmacht!!?? :DDD

 

alles inspiriert durch "Mamas Buchse" :D

 

alles inspiriert durch "Mamas Buchse" :D

 

@kim0066: ich denke schon....kommt halt ganz drauf an wie lange der uns auf die Antwort warten lässt :-P

@Asti: willst mir jetzt doch nicht sagen daß sei eine optische Täuschung oder "günstig" fotografiert ;-)

 

alles inspiriert durch "Mamas Buchse" :D

 

alles inspiriert durch "Mamas Buchse" :D


Weitere Tattoos von dIRTY_iNK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben