Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Erik (Guest Artist)

...
9.74603
Durchschnitt: 9.746 (63 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ohne worte !!
10er

 

Von mir....................10 Pkt

 

Ja, ja das Nadelwerk, das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen ...... 10 Points

 

10* WTF wie geil

 

Ohhh...mein...Gott......

ICH LIEBE ES! ! ♥♡♥

 

Ach so eine bist du Bibi.... ;-D

 

WoW .. Wahnsinn .. tolle Arbeit *Like*

 

wahnsinn!!!

 

Sehr GEIL 10er

 

Hammermäßig!!!

Aber gibts im Schwimmbad für das Hakenkreuz kein aufn' Sack? ;)

 

das war woll nix da is kein Hakenkreuz die gehn nämlich anders rum (nur mal zur Info)

 

wat fürn hakenkreuz? hä?

 

er meint den Anschluss vom Schlauch

 

Sacht ma seht ihr da, nen anderes Bild?

 

am schnuffi--mundbereich..hihi---kleine botschaft ;-P

 

Von der Arbeit her ein sehr gelungenes Teil. Hervorragend mit Licht und Schatten gespielt und tolle Deteils. Motiv Geschmackssache. Zur Info an snakefan... Hakenkreuze gibt es schon seit Jahrhunderten und die in beide Richtungen. Ob bei diesem Tat eine Absicht vorliegt oder ein mechanisches Teil unglücklich dargestellt wurde sollte der Träger dieses Teiles selbst entscheiden kann aber zu Mißverständnissen führen. Mir gefällt das Tattoo, Bewertungen in andere Richtungen überlasse ich den Besserwissenden.

 

Info zurück anders rum sind Sonnenräder ,Nazi Hakenkreuze gibs nich in beide Richtungen

 

Für diese Art von Hakenkreuzen gebe ich Dir recht. Hoffe das hier nicht weiter spekuliert wird und das gelungene Tattoo im Vordergrund stehen kann.

 

wenn man schon auf details achtet .. linker kragen: sieht aus wie das SS logo

nazis auf dem mond .. gab's da nicht so'n sau schlechten film drüber?
iron sky? hieß der rotz so?! o.O

 

jetzt hör abba uff!! servus vita...

 

moinse, gerd ;)

 

Das is n Pauli Fan mit Maske
Aber ich sag ja, kleine versteckte Botschaften :-D

 

Iron Sky war doch luschtig!Wer den Film ernst nimmt oder darin Nazi-Propaganda sieht hat selber schuld.... :D

 

HAMMER

 

http://www.recht-gegen-rechts.de/symbole.html

Soviel dazu, Hakenkreuz (Swastika, Sonnenrad)

In allen Variationen strafbar

Verändertes Hakenkreuz (Swastika, Sonnenrad)

Strafbar

 

ich wage mal zu bezweifeln das da jemand so genau hinguckt...

 

mal wieder typisch.. terrorwolf dann lies doch einfach mal den inhalt deiner seite "ganz" durch..

http://www.recht-gegen-rechts.de/wann-nicht-bestraft-wird....

und verteile hier nciht halbwahrheiten...

 

Film war echt lustig! Tattoo ist echt gut! Was soll diese sinnlose Diskussion, ist halt nach dem Film als Tattoo entstanden.

 

jaaaaaaaaaa 10P

 

WOW... Unglaublich geil, 10 *-*


Weitere Tattoos von NADELWERK - Guest Artist - ERIK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 15 Gäste online.

nach oben