Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian78: So nun mal meine Brust

So habe es mal versucht zu fotografieren.
Hoffe es gefällt

So nun mal meine Brust
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da hast aber lange was zu gucken :-) Zuviel Information auf ein Mal für mein überfordertes Gehirn... Aber erfreulicherweise sind die Sachen ja auch alle einzeln eingestellt und gar keine Frage, sind schon unglaublich gut!!!

Achso, es geht um die Brust, ja die ist natürlich auch toll. DIe Zusammenstellung hat ja (für mein überfordertes Gehirn) nichts miteinander zu tun, aber es passt trotzdem zusammen. tja interessant

 

Ich mag so eigene Stile wahnsinnig gerne! Tolles Teil!

 

Sehr sehr schön, gefällt mir unglaublich gut :)

 

Sieht nach einer sauberen Arbeit aus aber auch viel Durcheinander.

 

ich find den Stil überragend!

 

Wie sahelanthropus schon sagte: viel Info für mein Hirn...
Ich finde die Motive einzeln alle im guten 8er Bereich bis 10er Bereich.
Beim Gesamtkonzept tu ich mich da etwas schwer mit, weil das (noch) nicht als solches auf mich wirkt.

Ich kann noch nicht sagen, was genau mir fehlt, aber es schaut halt recht gestückelt aus...

 

Cool, ein Chest mal asymmetrisch! Das Neo-Traditional mit den grafischen Elementen sieht interessannt aus, modern. Ich mags sehr gerne, nur die RoseRose-Tattoos suchen hätte ich etwas ausmalen lassen. Nicht vollflächig, sondern eher dem Stil angepasst, minimalistisch. Ansonsten ist es ein geiles Gesamtbild, das zwar von der Anpassung auf den ersten Blick ungewöhnlich wirkt, aber beim zweiten, dritten Blick dann, entfaltet es die volle Schönheit. Sehr originelles Tattoo und ein tolles Unikat.

 

9 pkt. mit Tendenz zur 10, weil ich glaube es ist noch nicht ganz fertig.

 

Darf ich Dich bitte mal für zwei Tage als lebendiges Bilderbuch engagieren? Ich will versuchen, mich satt zu sehen, aber ich entdecke andauernd ein neues Element, das mich fesselt.

Alter, ist das genial. oO

 

Ja, ja, steinigt mich. Ich mag's nicht.... Sieht für mich aus, wie ein Skizzenbuch, das aber schon voll ist. Und dann blättert man es durch und sucht Stellen, die noch frei sind. Dort wird dann die Idee hingeklatscht, Stil egal.

 

Die Motive passen eigentlich so gar nicht zusammen, seltsamer Weise finde ich das Gesamtwerk trotzdem interessant


Weitere Tattoos von Florian78

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben