Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


demmer68: Sohnemann

Unser Sonnenschein zum zweiten (eins folgt).
4 Stunden
Schmerzen zum Ende, ganz schön heftig.
250€

Sohnemann
7.625
Durchschnitt: 7.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fein, aber haste mal ein Vorlagen - Bild dazu?

 

Süßer Fratz, aber was macht die Hand da? Eine Augenbraue ist dunkler als die andere und die Oberlippe ist etwas komisch. Das Original würde mich auch interessieren.

 

Ein Tattoo is kein Bild, ich weiß, aber schade, dass ihr nicht mehr vom Bild habt übernehmen können... Ist ja jetzt eine etwas "abgespeckte" Version... Liegt vermutlich auch an der Stelle, aber irgendwie isses schade drum...

 

Schade, auch wenns sicherlich nicht schlecht ist, wird das dem Original nicht wirklich gerecht... aber mach dir nichts draus, diesen zauberhaften Blick und Augenblick von deinem Süßen 1:1 zu übertragen ist halt auch unmöglich: Glückwunsch zu so nem Wonneproppen...

 

vielleicht liegts auch daran das die kopfhaltung jetzt grade ist, keine ahnung.
ich finds eigentlich ganz ok!

 

ohhh fermentum du kannst jau auch mal voll lieb sein *g* das is ja niedlich!!!

 

Bei dem Thumb muss ich immer an "Ju-on" denken ...
Eigentlich ein schönes Portrait, nur leider nicht der Vorlage gerecht. Enthaltung.

 

Och - das Original ist ja noch süßer :-) Das Tat ist etwas zu pausbäckig geworden, wie Jeck schon sagte, eher die abgespeckte Version, ich geb 8 Punkte.

 

@ tocali: was habt ihr denn für ne Meinung von mir? Ich bin eigentlich immer voll lieb. Wenn der Zynismus durchschlägt, dann immer nur wenn ich mal wieder enttäuscht bin von der Dummheit der Menschen. Ich bin aber grundsätzlich ein höflicher, zuvorkommender, liebenswerter und vor allem fairer Mensch, der leider nur zu viel nachdenkt und seine Gedanken unverblümt formuliert...

 

ich finde, die nase wirkt zu kurz, hat zu wenig tiefe.... sieht hier leider etwas plattgedrückt aus.. ich denke, ein paar schatten, dann isses jut

 

is ganz schön gemacht aber sorry aber ich finde es weicht zu sehr vom orig ab!!!

lasse 7 p. hier

 

Japs, ich muss die meinung einiger leute ebenfalls bestätigen, viel ähnlichkeit hat das tattoo mit dem original nicht und die begründung ein Tattoo ist kein bild, find ich auch etwas komisch, schaut euch ma ein portrait von manch anderen künstlern in diesem forum an und ihr werdet einen deutlichen unterschied sehen. naja hauptsache dem träger gefällts

 

Schade das es durch die Körperstelle ein wenig verzehrt.Ansonsten schnuckelig.

 

richtig süß...

 

ich befürchte, dass von den hellen schattierungen nach dem abheilen kaum was übrig sein wird und das gesicht dann sehr platt wirkt


Weitere Tattoos von demmer68

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben