Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


greenfrog80: Sohnemanns Name

Name meines Sohnes
Kosten: 180€
Dauer: 1 Stunde und 15 Minuten
Schmerzen: keine

Sohnemanns Name
6.73684
Durchschnitt: 6.737 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bin jetz nur mit handy on, aber muss sagen: das was ich sehe, schaut sauber aus.. vereinzelt kleine macken, aber verstecken muss man den nich. Auch wenn ichs einfallslos finde, sich das stechen zu lassen..

 

schaut ordentlich gemacht aus... durch meine laienhafte brille....

 

Also ich steh auch nicht auf die ollen NamenNamen-Tattoos suchen und zu über 90% sind die auch alle kacke gemacht aber dieser finde ich kann sich sehen lassen. Bin überrascht.

 

Das Motiv an der Stelle find ich alles andere als schön oder schmückend. Die Ausführung schaut aber ordentlich aus. Einzig der Strich vom U hätte mMn nicht in J gehen sollen. So schaut das J auf den ersten Blick wie ein F aus.

 

Hey, auch Letterings gehen in schick.
Motiv wäre weiterhin nicht meins, aber schön gemacht ist es allemal.

 

Gestochen wurde es in Herne bei Sam' s Tatoo!

 

So nen Müll hat heute wirklich jeder! Damit laufen jetzt so Leute rum, die vor 15 Jahren Tätowierte noch wie Aussätzige behandelt haben, furchbar! und wenn man dann schon das dringende Bedürfnis hat seine Kinder auf diese art zu ehren, warum dann mit so belanglosem Stangentattoos? Hätten die Kinder da nicht etwas mehr Aufwand und Herzblut verdient? Oder ists eben immer nur die Pseudo Ausrede um so n Modetattoo zu rechtfertigen?? Es sind immer die gleichen Schriftzüge selbst da wird nix eigenes auch nur im Ansatz versucht...

 

Wie immer:
PAPA/MAMA wollen n Tattoo, aber keine Ahnung wie und was, also müssen die Kinder herhalten. Kommt bei Oma und Opa auch gut an und keiner traut sich was zu sagen, weils ja die lieben Kleinen sind.

 
 

Sieht sauber gemacht aus ... Schriftart find ich mist und Motiv sowieso ...

 

naja---aber ist schon sehr ordentlich gemacht---6*+

 

sauber gestochen , für meinen geschmack etwas zu viel geschnörksel.
aber hier wird ja auch das tattoo bewertet und nicht mein geschmack
Solide 7P.

 

Good job with the shadow

 

ich kann die NamenNamen-Tattoos suchen nicht mehr sehen auf den Unterarmen!!
Trotzdem gut gestochen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben