Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bluna72: soulmate

Ich bin ein Fan von AugenAugen-Tattoos suchen..der Spiegel der Seele ..sagt man.. soulmate..was in meinem Leben ne große Rolle spielt. Ich wollte ein sehr positives Tattoo, und ich denke das ist mit der Umsetzung sehr gut gelungen. Ich bin jedenfalls sehr stolz darauf. Dauer ungefähr insgesamt 7 Stunden.

soulmate
6.36364
Durchschnitt: 6.364 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen find ich klasse , Rest eher nicht

 

aber schön bunt... :) Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gefällt mir jetzt auch nicht soo aber sonst finde ich es klasse

 

Augen und Farbe mag ich auch! SchriftSchrift-Tattoos suchen und Vögel mag ich nicht so..

 

*Beleidigung gelöscht*

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen und die Farbwahl find ich sehr gelungen.

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen an sich finde ich gut, die SchriftSchrift-Tattoos suchen und die Vögel finde ich zuviel des guten.

 

wo die Vögel jetzt überall wegfliegen??? augen, federn, bäume...tztz.. wo sind die oberen wimpern beim AugeAuge-Tattoos suchen den hin? für mich ist das ein gute, mittelmässige arbeit. hier hat sich jemand an realistic versucht, der das nicht wirklich kann.

 

ich würde dir da nicht so ohne weiteres zustimmen, colole. es ist kein gutes foto, da sehen realistische Motive gerne mal fad aus (oder zumindest nicht so wie wir es gewohnt sind...^^).

ich finde das AugeAuge-Tattoos suchen sehr schön (besseres bild wäre nett, frontaler aufs AugeAuge-Tattoos suchen drauf), den rest geschmacksache. das gesamtbild wirkt nicht ganz harmonisch, da das ganze kleinzeugs recht futzelig wirkt an der stelle.

 

Schließ mich da mal colole an.
Sieht auch irgendwie unfertig aus.

 

Gewohnt ist man ja hier meist bearbeitete und frische realistische Tattoos - leider schade, denn dadurch kommen die anderen ehrlichen Bilder schlechter weg - Durch die Bank weg ... Mir gefällt das AugeAuge-Tattoos suchen sehr, die Vögeldingers gehen auch - SchriftSchrift-Tattoos suchen ist aber unpassend.-

 

also ich finds ganz okay, aber es sind einige dinge dran dir mir nicht recht gefallen wollen. FONT hin oder her, ich hätte mir das "L" in soulmate eindeutig erkennbarer stechen lassen, auch mehr gefüllt sähe die SchriftSchrift-Tattoos suchen unten fertiger aus. dann mag ich diese angedeuteten bunten "tränensäcke" unterm AugeAuge-Tattoos suchen nicht leiden..... und nunja, "solche" art von Vögeln sind halt ein stilistischen mittel, aber von richtig schön irgendwie immer n bissi ab. dennoch das AugeAuge-Tattoos suchen gefällt mir ganz gut, wenn mir auch da der allerletzte schliff fehlt bzgl. glanzpunk....

Moderator
 

Ich mag keine Augentattoos, das AugeAuge-Tattoos suchen hier ist aber ganz geil gemacht! Der Rest ist mässig, hätte tatsächlich darauf getippt dass das ein anderer Inker gemacht hat Oo
Das Soulmate ist nicht als solches erkennbar und die komische Farbgebung ist auch komisch...^^ äh ja.

 

Ich unterschreib ma bei Lilith! So sehen solche Dinger nunmal aus... hab da auch schon schlimmere Beispiele gesehen!! Hier Megaeffekt Hochglanz mit ganz viel Kontrast.. und Live siehts dann nach ner blassen Bleistiftzeichnung aus:-D War da schonmal erschrocken, mittlerweile weiß mans halt;-)

Lustig find ich, daß man hier jetzt von nem "schlechten" Foto redet... andererseits aber Photoshop ablehnt.. was denn nu? ;-)

 

tja das eine haben wollen ohne auf das andere verzichten zu müssen :D
man ist hier fast nur noch bearbeitete und frische tattoos gewöhnt das die meisten vergessen das die realität ganz anders ausschaut und es eben nicht strahlend reine, knallende farben sind und dann das unfassbare wunderbare glänzen *wooouuuuh* und das es für immer bleibt, was natürlich trotzdem viele behaupten *schmunzel* (wenngleich man sich natürlich jeden tag mit vaseline und co einschmieren könnte ^^).
Ich mag das AugeAuge-Tattoos suchen! SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte man auch einfach lassen sein können.

 

Schließe mich ccJoschi an...

 

da ich ja auch ein besseres foto gefordert habe, möchte ich noch kurz darauf eingehen, was ich meine. ich hab selbst ein b/g-realistic und ein farbiges. ich weiß, wie sie in natura aussehen; und wie sie auf unterschiedlichen fotos aussehen.
man kann ein tattoo schlecht fotografieren (mMn wie oben; schräg von unten, haut schimmert...) und man kann es gut ablichten (frontal, gut beleuchtet und ohne blitz...). ich glaube, dass das foto oben dem tattoo nicht ganz gerecht wird.
ich spreche keineswegs von bildbearbeitung...

 

ich kann mich einfach nicht auf das Tattoo konzentrieren...

 

ich find die Wimpern am Unterlid ganz schön und die Farben um´s AugeAuge-Tattoos suchen rum.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht sehr merkwürdig aus, ich lese Schiimate oder Sexiimate.
Und die Vögel würden wohl alle abstürzen, so wie zwei von denen die Flugbahn der anderen kreuzen. Aber die beiden sind die einzigen, die einen Kopf haben, immerhin....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben