Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Seimy: Spinne im Nacken

 Spinne im Nacken
6.18182
Durchschnitt: 6.182 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja, haariger haette sie aussehen koennen und diese schatten an den bein enden verstehe ich nicht, oder sinkt die SpinneSpinne-Tattoos suchen in die haut ein oder wie oder was?! verstehe den sinn dahinter nicht.3d effekt erkenn ich nicht wirklich..ausserdem find ichs grausig ;-), 6p

 

IIHHHH ist das ekelig!!! Stimme Miska zu, die "Füße" sehen so aus, als sinken sie ein, finde ich auch seltsam... und sie ist zu groß!

 

Sry, damit hast Du Dir nicht wirklich einen Gefallen getan. :(

 

Mal ne Frage ... bist du Träger oder Macher dieses Tattoos ? Zumindest dein Profil lässt eher auf Zweites schliessen ...

 

oh nee...das mag mir nicht gefallen...ich finde es auch viel zu gross und der Rest wurde schon gesagt...hmm...

 

Iiiiiiihh

 

Findts gut....

 

Ich finds eklig. Bin kein Spinnenfreund, im Gegenteil. Aber jedem das Seine.

 

Ich mag im Gegenteil zu meinen Vorredner den "Einsick"effekt. Die SpinneSpinne-Tattoos suchen hätte deutlich dimesionaler werden können. So wirkt sie ein wenig platt. Ist aber keinesfalls schlecht. Find sie gut.

 

@emsig
da geb ich dir zu 100% recht!
mir gefällt auch die größe sehr gut, wobei ich die falschen Schatten als sehr störend empfinde!

 

das ist sooooo ekelhaft...bahhhh...pfuiiiii...
warum macht man sowas? spinnen sind doch einfach nur abartig!!!!

 

lach, sorry, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Kritik gehört immer dazu, dem einen gefällts, dem anderen nicht. LG Seimy

 

Spinnen gibts sicher schlechtere hier... aber des mit dem Schatten will mir nich...mmhh? Iwas stimmt nich... Die Beineschatten gehn iwie so nich...

 

wieviele "Gelenke" hat so ein Spinnenbein eigentlich?
Hier sind es ja ungefähr 20 pro Bein oder?

 

ja manche haben ein bißchen mehr Bandit, war von einem orginal Foto.

 

Hmm so schlecht ist es nicht. Aber die Schatten verstehe ich auch nicht.

 

Aaaaah, ich sehe schon wieder eine SpinneSpinne-Tattoos suchen. Diesmal ist es eine große.

 

He das ist ja eine Phoeciloteria :o)
Welche genau kann ich aber nicht sagen, hmm vielleicht eine Ornata!?
Auf jedenfall mutig an der Stelle!

 

Wegen der Bräunung tippe ich auf P. fasciata

 

Mutig mutig, die Stelle und Größe. Also mein Mann musste so´n Viech heut morgen um halb 4 erledigen. Habe mich geweigert :o) Mag diese Viecher nich aber jedem das seine.

 

Immer dieses spiessige "zu groß" und "mutig" ... ich nenn das eher "konsequent". Und mir gefällt das Tierchen ganz gut ... kein Realistik-Kracher, aber sauberes Tattoo mit Schatten die ok sind. 6-7p von mir

 

@Tattoo Sailor Ralph
Ist ne Fasciata nicht eher gräulicher und die Ornata mehr bräunlich ;o)
Wobei die Musterung auf den Vorderbeinen widerum nicht zur Ornata passen. Hmmm, an Hand der Größe läßt sich leider auch kein Schluss ziehen!
Na auf jedenfall ne Phoeci :o)

 

ihr fachsimpler ;o)= ich sag es is ne pederensi im schatten ^^
ich find die beinchen bissi zu dünn und sie sieht aus als hätte sie länger gehungert. ich glaub spinnen ham im allgemeinen 6 gelenke pro bein (die fachleute dürfen mich gern berichtigen ^^) alles in allem find ich sie ganz gut. das einsinken gefällt mir net so weil die tierchen doch recht leicht sind. und was tut denn bitte dabei zur sache ob man spinnen an sich eklich findet?
@sui, ich finds auch zu gross, net an sich, ich hätte nur lieber noch hintergrund oder ne zweite SpinneSpinne-Tattoos suchen gemacht

 

@Prinzessin Arschloch: Fachsimpeln und Klugscheissen ist doch geil...
@ruag: Ornata hab ich zu wenig im Kopf. P. fasciatas sind sehr braun, die P. regalis ist sehr grau - fast schon ein schw/gr. Bild der P. fasciata. Die reagalis hat am Abdomen an der Unterseite noch das charakteristische hell Band, aber das hilft uns auch nicht weiter...aber Poecilotheria auf jeden Fall.

Das Tattoo ist zwar nicht Spitzenklasse, aber in Ordnung. 8

 

wuahhh und da heißts immer atomwerke haben keine auswirkung auf fauna und flora!!!!
das is ja ne fiese riesenspinne bäääh
6 von mir

 

naja wer drauf steht.... ich finde es eher abschreckend.... und für eine Frau nicht geeignet.... sorry

 

Größe und Platzierung find ich ideal. Hätte nur noch ein bißchen realistischer und ausgearbeiteter sein können. Daher leider nur 8p von mir


Weitere Tattoos von Seimy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben