Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xMona: SPRACHTOT

Kosten: 120€
Schmerzen: so gut wie keine, gezogen hats etwas direkt bei den Rippen.
Dauer: 1h.
made by: Shilli [Workaholics Tattoo Feldkirch, AT]

Dieses tattoo ist mein 1. :) // & ich habe es mir am 16.04.2012 stechen lassen :)
auf diesem pic sieht es etwas verzogen bzw. wie mit einem schwung drin aus.
ist aber in reality nicht so, schön gerade ;)

weitere tattoos folgen auf jeden fall.

SPRACHTOT
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da ich Sprüche total gerne mag und auch die STelle einer meine favorisierten Stellen ist finde ich es ganz gut.

Welche Bedeutung steht dahinter bzw. was steht da überhaupt?

Ich finde, dass irgendwie die Abstände unterschiedlich sind und auch die Punkte (Vergleich rechts und links) unterschiedlich groß sind. Auch das KreuzKreuz-Tattoos suchen oben wirkt viel dünner als das KreuzKreuz-Tattoos suchen unten. Bräuchte mal ein Bild von dichter dran...

 

Sind doch Runen, oder? An sich nicht schlecht, schön dezent und super Stelle. Auf die Bedeutung bin ich auch gespannt ^^

 

Ja, meine Haut hat die Farbe nicht gut vertragen, [deshalb das KreuzKreuz-Tattoos suchen oben etwas dünner].
wie oben in der beschreibung, das ist jetzt kein optimales bild, wenn mans sieht, ist es ganz gerade, und die abstände zwischen den Buchstaben sind auch gleichgroß.

Das tattoo selber bedeutet Sprachtot [in einer alten Runenschrift] damit es nicht jeder lesen kann, der es sieht.
der begriff sprachtot existiert eigentlich garnicht wirklich, [ist eher eine eigenkration ;) ] dieses wort 'sprachtot' hat für mich eine extreme bedeutung, weil ich in sehr vielen situationen wirklich quasi sprachtot bin. das heißt nicht sprachlos oder sowas. ich weiß schon was ich sagen will, kann es aber nicht. ohne irgend einen bestimmten grund. auch wenn man mich etwas normales fragt. ab und zu schaltet es mir einfach aus und ich kann nicht mehr reden für etwa 5 minuten. das bedeutet sprachtot. und genau so wollte ich mein tattoo auch, damit man es nicht gleich sieht.

ich hoffe es war erklärung genug, ich werde demnächst ein besseres foto posten!

 

deshalb auch die runenschrift, weil ich nicht will das jeder weiß was es bedeutet, bzw. was ich damit meine ;)

 

Die Erklärung hört sich definitiv süß an :D und gar nicht so "Sprachtot"

Aber ja Erklärung war genung... Bin auf das nächste Foto gespannt.

Ansonsten Stelle einfach genial ! :-)

 

Nennt sich Mutismus. Aber ich finde, dass die Runen so gar nicht dazu passen. Das wäre in eine schönen filigranen (leisen, sensiblen) SchriftSchrift-Tattoos suchen besser gekommen, so sieht es eher nach sinnfreiem Gebrüll aus, sehr hart, sehr grob und archaisch. Warum Runen??

 

yannik: danke, freut mich zu hören :) ja, das ist ja das gute daran, das ich es erklären kann ;) haha

amnesie: ich wollte es umbedingt in der runenschrift, weil ich mich wirklich mit alten schriftarten beschäftige, und die runenschrift mir am besten gefällt. ich liebe diese SchriftSchrift-Tattoos suchen und ich finde schon das es zum wort passt.
weil es mich beschäftigt, manchmal freut es mich, manchmal regts mich total auf. ich will es nicht so schön und dezent aussehen lassen, weil es das auch einfach nicht ist. es ist für mich kein filigranes wort, deshalb auch die runenschrift, weil es mich manchmal viel härter trifft als es scheint.

danke für euer feedback!

 

Ich habe generell Probleme mit Letterings (ja, mein Fehler). Und erst recht, wenn man sich sowas stechen läßt, was aber keiner lesen können soll (yepp, ebenfalls mein Fehler). Aber in diesem Zusammenhang macht es irgendwie wieder Sinn.
Trotzdem finde ich persönlich es zum Bewerten einfach zu einfach

 

okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay :D
ja, jeder hat seinen eigenen geschmack ;) ist auch gut so, wäre ja schlimm wenn jedem alles gefallen würde :)

 

Also im Vergleich zu anderen Tattoos sind 9 P. doch sehr hochgegriffen.

Ich denke da kannst du echt viel mehr draus machen. Es wirkt irgendwie "verloren". Bei der großen Fläche wirkt es irgendwie nicht. Mach noch was dazu, dann könnt es passen.

 

9 Punkte sind ein bischen sehr wohlwollend...manch einer lässt sich vielleicht vom Profilbild/Geschlecht etwas ablenken :)
Handwerklich jetzt nich wirklich was dolles.
Aber wenns für dich Bedeutung hat is ja gut. Preise willst du damit ja nich gewinnen^^

 

mir gefällts so, ist ja auch manchmal so, das man sich einsam/verloren/ 'sprachtot' fühlt.

 

agentadorno: so ists :)

 

monaaa :D dass ma di do trifft ;) han doch gseht es macht süchtig :D am 17. kummt mine nummer 8 :)

 

hahaha ;)soooo geil :D

 

Ich finde es toll! Und zu einfach zum bewerten.. da fällt mir nichts mehr ein o.O

 

danke :)

 

ich finde es gut. kenne sprachtot aber eigentlich als rapper aus mannheim^^

 

auch gut wenn man sich als rapper 'sprachtot' nennt . ich versteh das so, das der nicht besonders viel zu sagen hat? ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben