Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ink_Sucht: Stätde-Tattoo

Mein Geiles Hamburg mit Skyline Tattoo,
war auch mein erstes und bin mega Glücklich :D

Kosten: 500€
Schmerzen: Entspannte Stelle, Wirbelsäule tut etwas mehr weh aber alles auszuhalten :)
Dauer: 2 mal 2 Stunden
Tattookünstler: Flo
Tattoostudio: TattooFreestyl (Hamburg)

Stätde-Tattoo
8.875
Durchschnitt: 8.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ha ich wette ich weiss, was die meisten "alten" user gerade machen...die googlen, ob es wirklich hamburg ist ^^ nach der blamage von dem einen, dem sie die falsche stadt auf den arm getackert hatten :-)
im aktuelle zustand geht mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu sehr unter. wird sich sicherlich nach dem abheilen noch geben.

 

Schriftart find ich mist, Skyline ...naja Geschmackssache ...meiner isses net. Ich bewert mal nich.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist astrein! das ganze ding is voll gut & sauber..

 

SO gefällt mir auch mal ne SchriftSchrift-Tattoos suchen - ich finds gut, sauber gemacht!

 

Haha Cali, daran musste ich auch sofort denken.^^ Find das Teil gelungen - schöne Arbeit.

 

Finds super :9

Gibts nen Link zu dem Bild von dem mit der falschen Skyline? :) hihi

 

Is leider raus maniac - hab eben nochma geschaut.. Schade, das war echt der Knaller. Er war Dortmunder (u Fussballfan) und hatte dann erstmal schön fett schwarz die Hamburger Skyline aufm Unterarm. Fail.^^

 

pahahahahaha^^ geil^^

Bis zur zweiten Zeile wurde ich grad etwas nervös, ich hab auch mal die Dortmunder Skyline gestochen, aber auf nem Rücken^^ Und die ist unter Garantie richtig^^

 

fett und klasse :-)

 

Megahammerobergeilessuperteil

 

@maniac: das schlimme dabei war ja nicht hamburg, dass hätte er ja so verkaufen können. Aber er schrieb wie sehr er dortmund doch lieb etc. und es hat erst jemand hier im forum gemerkt, dass dies garnicht dortmund war. also weder er beim stechen oder auch danach mal. unter der skylina waren auch noch die koordinaten vom dortmunder stadion getackert und die stimmten aber ^^. mich würde ja brennend interssieren, was da draus geworden ist.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt für mich nichts zur skyline und ist für mich zu groß.
allgemein finde ich das Tattoo passt perfekt an diese Stelle und sieht gut aus.

 

Ja der Flo der hat was drauf. Wie Alle bei Freestyle

 

Bomba =) Nice Lettering ... nice Skyline ..also top

 

Ich finde, dass es echt klasse umgesetzt ist. Sehr schön anzusehen

 

meinen geschmack trifft es nicht aber wems gefällt... :) sieht sauber gestochen aus

 

Yup find ich geil!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben