Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: stalker cover up

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

hab das selbe Motiv einfach noch mal grösser drübergesetzt

stalker cover up
9.32
Durchschnitt: 9.32 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

fürs wochenende

 

Es ist super gemacht. Hab aber dennoch ne kleine Motivfrage... Stalker? Ich kenn nur den Film, Gasmasken hatten die da nich auf. Was für ne Bedeutung hat das hier?

 

mir wumpe .. geil ists alle mal geworden! wolltest hinte nicht an die wand ran? oder macht ihr noch 'n schniecken background? schon'ma 'ne 10 von hier! geil gerettet!!

 

ich bin ein fan von deinen arbeiten geworden!! klasse!!

 

gibt och n Game. Weiß aba nid obs davon is

 

Is vom Spiel.

Cool gemacht und auf jeden Fall verbessert! Der Parka is geil geworden.

 

klasse jemacht,10p

 

cooles CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen!! :-) 8 Pkt.

 

ja, das meiste wurde schon gesagt...muss das jetzt nicht noch wiederholen denke ich,...nur eine Frage hätte ich noch...rechts unten am Parkaärmel siehts(für mich)so aus als wenn da noch mehr kommt???...oder läuft das so aus und ist Fertig?...

 

cooles Teil

 

..cool....auch von uns

 

da kommt noch deutlich mehr, background folgt wird nen fullsleeve

 

vorher fand ich besser,naja.geiles Motiv!

 

Das ist jetzt nicht dein Ernst!? Deine Meinung sei dir ja gestattet, aber einem Teil, wo echt viel Arbeit und Detailliebe für den Macher drinsteckt nen 1er Vote zu verpassen und somit eine augenscheinlich 1A Arbeit runterzuvoten, ist echt daneben!

 

okay,sind ja schliesslich 2 bilder :)
überzeugt ich bewerte das erste,lach! 10p

 

Immerhin. ;-)

 

dass ich mich immer so leicht schwach werde unter druck! 10p fürs erste!

 

jawoll!!!das ist mal richtig geil! 9*

 

deine scheiss 10 p fürs erste kannste dir sonstwo hinstecken das is so mit die krasseste beleidigung für meine arbeit die ich bis jetz hier bekommen habe,mich kotzt das so an nur noch spacken

 

schickes Teil u grandios aufgewertet.. 9+ ;-)

 

wow,extrem!das kann man nen top-cover-up nennen,sieht viel viel besser aus!liegen viel zeit zwischen den beiden motiven?10pkt

 

ca nen jahr alt das alte

 

hm,starke verbesserung muss ich sagen.wirst dir ja beim ersten ebenso viel mühe gegeben habe aber ist eben zum zweiten nen großer sprung nach vorn find ich.echt schick,vorallem die jacke!und die kleinen details(spiegelung) find ich gut,ist zwar nicht viel aber macht so nen bild eben nochn tick "lebendiger"

 

das erste is logischer weise nich von mir,habt ihr heut alle zu lange in der SonneSonne-Tattoos suchen gesessen.

 

haste super hinbekommen...... lass dir jetzt 9*
mehr gibts wenns ganz fertig is ;o)

 

"hab das selbe Motiv einfach nochmal drüber gesetzt"...steht in der info...ich lese die info und gebe dann nen kommentar ab,man könnte von ausgehen das du das einfach nochmal überarbeitet hast nach nem jahr,wer weiß.aber entschuldige bitte...

"habt ihr heut alle zu lange in der SonneSonne-Tattoos suchen gesessen"...und du mitm falschen fuß aufgestanden?

 

ne bevor ich eben diese seite aufgemacht habe hatte ich gute laune

 

hat dich jemand dazu gezwungen?man man man,manche leute regen sich echt wegen nichtigkeiten auf...

 

geht mal ne runde abkühlen *fg*

 

das kotzt mich an hier

 

...da macht man nen kompliment,irrt sich,entschuldigt sich dafür und trotzdem kommst nicht runter von deinem aggro-trip...naja whatever.schönen tag und NOCHMALS entschuldigung für meinen imensen FEHLER........

 

@ sofat : zetsche kannste nich ernstnehmen .. warum kann ich dir ned erklaren aba naja .. muesstest du mitbekommen haben was er hier so schreibt

 

martin hab dir gerade ins forum ne löschbitte geschrieben komm dieser bitte umgehend nach

 

is mir scheissegal ob ich den ernstnehmen kann, das is nich das einzige ding das gährt seit monaten mir reichts

 

ich weiß .. habs mitbekommen

und wieder einer der guten der weg is........................
find ich voll schade. fand deine tats jedenfalls immer total klasse

 

is halt nur watt für die ganz harten hier.

 

Tja,manche hier können nur froh sein,das jeder Idiot auch ohne überprüfung seiner Daten hier einen account aufmachen kann - manchen hier hätte man ansonsten schon das Gesichtchen umdesigned!

 

@ Irezumi

Das ist ja mal ein geiler Ausdruck. *lach* Gesichtchen umdesigned, da muss man erst mal drauf kommen.

 

meine güut...wie kann mna davon ausgehen diese 2 tattoos seien vom einen und selben künstler...manchmal zweifel ich hier an der inteligenz mancher...das vorher war ne kratzerei und jetzt....ne 1a arbeit...

 

Auf Grund der Formulierung bin ich aber auch davon ausgegangen, dass beide Versionen von ihm sind, ehrlich gesagt.
Und wenn es so wäre, hätte er sich eben weiterentwickelt, manch einer wäre froh, von sich behaupten zu können, er hätte sich weiterentwickelt, was aber nur Wunschdenken entspricht.

 

Es ist schade das sich ein Inker wie SoFat von solchen Äusserungen, die allen Anschein nicht mal böse gemeint waren, so aus der Ruhe bringen lässt und bei ZETSCHE weiss sowieso ein jeder, er ist speziel.
Der Kerl fährt eben diese Linie und wer damit nicht umgehen kann, gerade als gestandener Inker, dem weiss ich auch keinen Rat zu geben. Schade das sowas ab und an so hoch gepusht werden muss.

PC ausschalten und zur Ruhe kommen, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

 

Tja.... wieder ne sehr geile Arbeit von Dir Martin!! Ich versteh total was Du meinst!!! Es ist sicherlich nicht nur der Vollidiot der Grund für Martins Hass..... Das war nur der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt! Man muß nur den Werdegang dieser Seite mal nachvollziehen, dann weiß man was los ist!!!! Genau wie beim Graynd oder dem Reverend hat das ganze einen sehr nachvollziehbaren Hintergrund!!!!

 

Nenn mir doch mal ein einzige Forum im WWW das einstimmig ist. Es wird immer und immer Leute geben deren Meinung man nicht verteten kann und vielleicht auch einfach nur schlagen will aber so ist das eben.
Sich darüber zu stellen ist die wahre Stärke, abhauen weil der Tropfen kam ist der Weg des geringsten Widerstands - der nächst geringere Widerstand ist eben, einfach nicht reagieren meine Güte.

Man kann sich´s auch echt umständlich machen. Oder wir lassen einfach nur noch Leute hier rein die nur Schmusekurs gehen, den Geschmack der Inker haben und grundsätzlich rosarot sehen.
Lasst doch Missverständnisse und unqualifizierte Kommis einfach so da stehen und schert euch nicht drum. WARUM IS DAS FÜR MANCHE SO SCHWER?

 

Es geht hier gar nicht um Schmusekurs oder Kuschelcommunity.... davon gibts hier sowieso schon zu viel!!! Und glaub mal... da steht Martin auch drüber.... ich bin hier ja nun nicht sein Pressesprecher, aber ich denke ich weiß was in ihm vorging..... genau wie beim graynd!!! Und aus den gleichen Gründen haben hier auch andere schon dran gedacht zu gehen.... Sehr schade, aber so ists nun einmal. Ich kann ihn gut verstehen, alles andere müßt ihr schon mit dem Guten selber klären, oder eben wohl nicht! Mehr kann man da nicht sagen.

 

Hast schon recht Baumann, es bleibt trotzdem nen gestandenen Kerl die Möglichkeit einfach mal 2-3 tage Pause zu machen und wieder zu kommen, es gibt sonst keine Garantie das man ab und an was liest das einem nicht gefällt oder unqualifiziert ist. Sich deshalb ab zu melden, vorallem SoFat, der ja nun wirklich sich nicht verstecken müsste, verstehe ich nicht.

Das ist alle Pillepalle, ganz ehrlich, teils erinnert mich das an die "Dramen" an den Autoscooter.

 

weiß nicht, ob wir das alles auch so entspannt sehen würden, wenn es hier um UNSERE Arbeit ginge, Zooom. Ich glaube, da würde bei vielen von uns die eingeforderte Gelassenheit auf der Strecke bleiben.

Ich find's schade, aber nachvollziehbar.

 

Ich finds konsequent! Er hat sich ja sowieso sehr zurückgehalten hier, aber wenn man dann so mitliest hin und wieder, Leute einem hier ihre privaten Schicksale aufzwängen, ahnungslose Idioten die Seite mehr oder weniger "annektieren" und sich hier gegenseitig bestätigen (rumkuscheln) einerseits beleidigen und völlig respektlos ihren Mist abladen und andererseits den Gutmenschen raushängen lassen.... also, da kann einem schon die Galle überlaufen!!! Insbesondere wenn man als schaffender Künstler zum bestehen der Seite beiträgt! Also, wie gesagt.... ich kanns verstehen! Ich denke einige hier sollten einfach mal drüber nachdenken in was für einem Forum man sich hier befindet..... Ansonsten gibts bei Jappy oder wie auch immer dieser ganze Rotz heißt bestimmt noch freie Plätze...

 

Ich sagte ja, im Kern habt ihr Recht, immer konsequent drüber hinweg lesen ist nicht aber gleich abmelden muss nun auch nicht sein.

Hier profitiert jeder von jedem - einige Ausnahmen von Usern die die Welt nicht braucht sind hier der überwiegende Teil doch sehr angenehm.

Der User profitiert von der Seite weil der Inker seine Arbeiten zeigen kann und er nun erfährt das es auch über die Stadtgrenzen hinaus Inker gibt die irre gute Arbeiten zustande bekommen und genau davon profitiert aber auch der Inker. Der Kundenstamm kann erweitert werden und somit ist die Stütze dieser Seite micht nichten nur der Inker. Mal davon abgesehen das Lob jedem Inker gefällt, ganz gleich wie gut er ist und es auch weiss.

Und wenn ein zetsche was vom Stapel lässt das, wie wir alle wissen eigen sein kann, dann verstehe ich die Welt nicht wenn dies auch ein Teil war der das Fass zum überlaufen brachte.
Das vom Steve war ja ein Missverständniss und mehr als sich entschuldigen kann man nicht, da muss man eben auch mal annehmen können.

 

Tja... und ob der überwiegende Teil nun als angenehm oder eben eher nervtötend angesehen wird.... das ist nun Ansichtssache;-) Es bleibt ne Menge heuchelei.... und Respektlosigkeit, gerade von Leuten die eben dieses an anderer Stelle einfordern.... sie merken es leider nicht! Aber jeder eben wie ers mag! Und wenn jemand das hier eben nicht braucht, warum soll er sich dann in die Situation begeben, über etwas hinwegsehen zu müssen? Für diese Seite wäre es schon schön wenn man hier auch weiterhin Martins Arbeiten zu sehen bekommt, hebt hier absolut das Niveau, ich kann sie mir aber auch an anderer Stelle ansehen.... von daher.... ich denke schon das es eher n Verlust für die Seite als für Martin ist.... seis drum!

 

Was mir zu diesem Thema immer wieder zu denken gibt, ist Folgendes: Als ich diese Seite entdeckt und ihr Potential erkannt habe, hatte ich die optimistische Vorstellung, man könnte als Tätowierer den Laien und Tattoo-Begeisterten auch die Hintergründe dieser Kunst nahebringen. Warum dies und weshalb das? Die Bedeutung von Motiven, Geschichten, Tratsch, Klatsch und Anektoten. Enttäuschend war für mich, zu sehen, dass dies gar nicht gefragt ist. Dass es Leute gibt, die einfach nicht begreifen, dass es eine Grenze gibt, zwischen Tätowierern und Kunden. Ein Inker mit langjähriger Erfahrung weiss nunmal einfach mehr und der Kunde, Laie oder wie auch immer sollte diese Tatsache berücksichtigen. Stattdessen hat sich die Szene - nicht nur hier - dahin entwickelt, dass nun der Laie glaubt, er könne dem Fachmann vorschreiben, wie er seinen Job zu machen hat. Es kommt schon vor, dass ein Kunde L.A. Ink geguckt hat, ins Studio kommt und wenn der Ablauf nicht dem entspricht, was im TV gezeigt wurde, quatscht er überall rein oder behauptet noch, man würde seinen Job schlecht machen. Solche Dinke sind es, die eine SoFat, einen Graynd, einen Arti oder auch mich ansäuern. Meinungen kann jeder haben, aber es gibt auch ein WISSEN. Jeder sollte erst einmal für sich überdenken, wo er selber mit seinem Wissen steht und mit wem er redet. Ein Tätowierer ist eine hochqualifizierte Fachkraft. Es ist dieser fehlende Respekt, der Spitzentätowierer hier fortreibt.


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben