Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rolf F. Zimmermann: Stern, magenta, symbolisch, Verbindung zu einer heimlichen Liebe.

War für eine Reportage zwei Tage in Kiel (Tattoo-Convention 2010). obwohl ich es nicht wollte, war ich plötzlich dabei. Hat Horst gut gemacht, ich war sein ältestes Opfer!( 69)! Preise waren nicht realistisch, hatte der Veranstalter festgelegt!

Stern, magenta, symbolisch, Verbindung zu einer heimlichen Liebe.
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht aus, als wäre der SternStern-Tattoos suchen rechts nicht so ganz "ausgemalt", aber kann man ja nachholen. Wenigstens ist er nicht krumm wie viele hier...

 

Sollte klein und unauffällig sein. Ist es ja auch. Trotzdem ein Tattoo.
Ich kann natürlich nicht mit den jungen Leuten konkurrieren, aber, das kann ja noch kommen. Ist erst einmal ein Anfang. Man ist ja nie zu alt, um noch einmal jung zu werden!

 

Sehr sympatisch, dass auch ältere Semester ihre Einstellung zu Tattoos ändern, oder sich eeeeendlich trauen. Korrekt!!!

 

da stimme ich dir zu. dann mal los. hab auch kunden in deinem alter, das hat nix zu heißen. nach dem motto: je oller, desto doller ;-)
würde den SternStern-Tattoos suchen nochmal ein bisschen nachstechen lassen, scheint etwas farbe rausgegangen zu sein, zb bei den linien links.
und soooo unauffällig find ich es gar nicht.

 

^^

 

mit was pflegst Du denn Deine Hände? Ist ja faaast schon unglaublich, wie jung die noch aussehen.... ^^ Aber ok, wenn man in dem Alter noch als Reporter unterwegs ist, muss man sich natürlich jung halten....

 

haha....punkt.

 

weiter so... :-) und nächstes Mal nix spontanes, sondern geplant und nen Super-Inker dazu *lächel*

 

@Zimmermann:Natürlich kann man mit Jüngeren konkurrieren. Hat doch nichts mit dem Alter zu tun, eher mit dem Tat !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben