Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pain Artist: Stern meets Music

30 Min .
Pain Artist
60 Euro

Stern meets Music
3.61905
Durchschnitt: 3.619 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht schön.. Motiv meiner Meinung nach Grotte.. Und dann schön aufn Hals! Das ist ja mal typisch xD Viel Spaß damit....

 

Schließe mich meiner charmanten Vorrednerin an ;-)

 

Dafür hat er auch noch Geld genommen.

 

Ich bin da etwas anderer Meinung. Ich mag keine Sterne, das mal vorweg. Aber wenn ein SternStern-Tattoos suchen mit einer Musiknote kombiniert werden sollte. so ist die Musiknote gut in den SternStern-Tattoos suchen eingearbeitet worden. Die Abstände zur Note stimmen, der SternStern-Tattoos suchen ist gerade gestochen, die Breite der einzelnen Seiten sind auch okay. Man muss das Motiv nicht mögen, aber ne Gurke ist das nicht.

 

Krumm und schief , vielleicht habe ich auch nur wieder nen anderes Bild vor mir.

 

krumm und schief sehe ich hier nicht.
wie schon geschrieben wurde, man muss keine Sterne mögen, aber darum geht's hier nicht. das ist für mich definitiv mehr wert als nen punkt.

 

Dem schließe ich mich an. Gurke ist es sicherlich nicht. Motiv wie immer Geschmackssache... Ist ganz sicher mehr wert als einen Punkt, klar.

 

Unterschreibe bei Fiveace!

 

Sieht doch gut aus!

 

Wo sieht der denn gut aus, unterschiedlich lange Ausläufer und Asymmetrisch...

 

bin da auch bei Fiveace!

 

Ist bestimmt schief gewollt, ist ja Kunst.

 

schief? dann hab ich wohl n knick in der optik 0o

 

Unterschiedlich lange Zacken, unterschiedliche Winkel, ist ja auch nicht so schlimm. Wie schon gesagt künstlerische Freiheit, muss ja nicht jedem gefallen.

 

Das fällt bei dem kleinen dingen natürlich dramatisch ins gewicht.

 

Bin bei Chainsaw Mara;-) und dem Rest der coolen Gang

 

Die Runendame ist weg..die Runendame ist weg...oh Mann da ist mal wieder das Klischee richtig..."wer mich nicht nett bewertet..der ist deppert und ich bin beleidigt und gehe etzt raus...das habt ihr etz davon ihr bösen Tattooassis;-)"

SORRY FÜR OT: Und das ich den SternStern-Tattoos suchen hier grad benutzt hab..war halt grad an der Reihe..Also nix für ungut.

 

Eine schwache Arbeit, sehr unschön und für die Stelle finde ich sowas einfach auch nicht wirklich schön oder schmückend.

 

so ein peinliches motiv

 

oh gott Motiv und stelle sind ja mal grausam aber wenigstens die ausführung ist nicht völligst grottig

 

VERSTEHE VILE MEINUNGEN NICHT ...
das tattoo wurde doch gut gestochen


Weitere Tattoos von Pain Artist

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben