Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trixie31: sterne

sterne
1
Durchschnitt: 1 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och nö, finds nicht schick und sieht verwackelt aus. Aber vielleicht liegts nur daran, das es unscharf ist.

 

nich einmal bewertungswuerdig find ich das, von tattoowierkunst keine spur, verschwendung von zeit, geld und haut...

 

boah...sieht schlimm aus...Sterne krumm und schief...buchstaben naja..
sieht aus selbst gestochen...

 

Is auf'm arm ja ein bißchen schwierig, eigentlich unmöglich, aber es gibt immer wieder Leute die sowas machen....

 

wie kann man sich nur mit sowas zufrieden geben????!!!!!!

 

lass das überarbeiten O_O
den typ hätte ich verklagt. wie viel musstest du zahlen?

 

@crazynaddl....auf dem arm schwierig!!...mein tätowierer bearbeitet seinen
unterarm auch selbst....das geht...

 

schiiiiiefe Sternchen an einer BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen..... *grübel* Aber das Ding kann man wenigsten noch gut übermalen.... ;-)

 

hält er dann die Maschine und die Haut strafft er mit der gleichen Hand?

 

mal sehen was man noch dran verändern kann

 

is ja auch richtig, der Kommentar ging an Wolf, oder das Kommentar? bin verwirrt

 

du willst ja wohl net nochmal zu dem selben? such dir nen gescheiten inker

 

schreklich schreklich schreklich ... ich versteh hier viele leute nicht man sieht doch schon form inken dass die Vorlage nix is... dringen bei wem anders übermalden lassen

 

naja man sieht net unbedingt vorher, dass der die linien so wacklig und ungleichmäßig sticht. aber dass die Sterne schief sind, sieht man vorher, weiß net, warum das den leuten vorher net auffällt...

 

ach herjeeeeeeeee.

 

na Matrix, biste auch endlich wieder da ;)

 

jo.....weiß aber nich ob ich mich freuen soll...bei dem was hier so......uuuups

 

nc.....Von mir........... 1 Pkt

 

MISKA hat alles dazu gesagt.....

 

ich würd sagen lass es überarbeiten1 P vonmir

 

Was soll das? Mach`s fertig, ha ha!

 

nicht schön... was haste dafür bezahlt... lass es covern man kann was machen daraus

 

Oh haaa...das kann ich nich bewerten.....und womöglich hast'de noch 150,-Euro dafür bezahlt, was???
Schlimm Schlimm Schlimm....ich drück dir die Daumen das du nen guten Inker findest der dir das richtet!

 

ooh, neee---bekommt man aber wüller hin, denke...trotzdem, ey----1*chen

 

hi frank habe deine tattoos gesehen echt gute arbeit was denkst du kann man bei meinem tattoo noch draus machen sind die anfangsbuchstarben meiner kinder soll eigendlich so bleiben mit sternen und buchstarben nur drumherum etwas anderst

 

hi frank habe deine arbeiten gesehen echt gute was denkst du kann man aus meinen noch retten die buchstarben sind die anfangsbuchstarben meiner kinder sollte so bleiben mit den sternen nur drumherum noch was verändert hast du nee iddee mfg

 

jenau wat sagt denn franky;-) los bolle mach ihr des wieder hübsch;-)

 

die Sterne kannste außen mit DotworkDotwork-Tattoos suchen bearbeiten, dass sie symetrisch werden---die ranken anschattieren, damit sie gleichmäßig und elegant werden---müßte gehen----außderdem ne schöne blüte und schatten rein---dann sollte es wieder gehen..gruß

 

hi hundi--alter sachse,was geht? ;-)))))

 

hey ;-) Ostfranky..alles in Butter.... Läuft langsam an die Bude... Nächstes jahr oder übernächstes is große Eröffnungsfeier für unsere Pommes Bude+ Tattoohütte ;-);-)hahaha.. Sehe du wirst immer besser, je mehr man macht je besser wird man auch wa;-)

 

hey, danke---also blümchen mach ich jetzt mit AugenAugen-Tattoos suchen zu ;-)....will aber mal in die monster und bio-kategorie

 

hi frank verstehe nur bahnhof habe da noch keine erfahrung ist mein erstes tattoo und leider so schlecht gewurden hab ich nicht erwartet finde auch keine passenden zeichnung dafür zum verbessern

 

ich werd wohl in die

 

trixie, wirst a keine passende Zeichnung finden, wird freihand aufgemalt u gecovert o verbessert wie a immer;-) is aber alles noch zu retten...

 

ich werde wohl in die Farbmaterie mich weiter vertiefen wie ein Horst Franky... ich meine was kommt des kommt, aber weest doch, irgendwann kristalisiert sich es raus was kommt u einen liegt...

 

war das studio, trixie? nee-oder----stimmt hundi hat recht, sowas wird vor ort geregelt

 

ich mag eigentlich bg´s---aber irgendwie kannste die weibsen nicht dazu bringen ;-)))

 

musst se überzeugen alter;-) Ich versuchs zumindest immer;-) Male immer wat in Farbe u hui, ahhh doch also FARBE ;-)

 

nee war nicht im studio

 

Ich würde da nix verbessern. Gescheites Motiv drübber und fertisch.

 

find ich auch. und lieber die buchstaben nochmal in nen neues tat einbauen wennse denn sein sollen. das hier covern, nicht noch dran rumbasteln und die kruckelsterne mit den krummen buchstaben womöglich erhalten....

 

mir fällts jetzt erst auf, die buchstaben sind ja auch noch falsch herum

 

Tut schon so`n bisschen weh in den AugenAugen-Tattoos suchen......aber es ist ja noch nicht alles verloren:-)

 

Hihiii - oh backe! Lass da mal einen rüberschauen der ein paar mehr Jahre Erfahrung hat. Jeder fängt mal kleine an, aber mit dem Tat würde ich nicht mein Leben lang rumlaufen wollen.
Lass dich im Netz mal inspirieren! Auf was stehst du selber? Lass dir Zeit und denk in Ruhe drüber nach. Verloren ist da zum Glück noch nichts


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben