Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kisha: Sterne

Ich habe mir diese Sterne machen lassen weil Sie mir einfach gefallen. Auch wenn viele sagen och nee Sterne haben doch alle... Ich denke von diese HibiskusHibiskus-Tattoos suchen Blumen gibt's viel mehr :-)
Jedenfalls wollte ich das schon immer und nun hab Ichs gemacht und mir gefällt es :-)

Schmerzen: Beim zweiten und dritten SternStern-Tattoos suchen war schon ein ziemlicher Schmerz aber auszuhalten.
Kosten: ca. 300 Euro / 360 Chf.
Dauer: ca. 1 Stunde
Tätowierer: Lacky's Tattoo

Sterne
5.625
Durchschnitt: 5.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow.. 300 Euro? :o

 

300€ ??? HAHAHA nee oder?!

 

jo sehen recht sauber aus. MOtivwahl...musst Du wissen..gäbe aber noch mehr Alternativen neben Sternen oder HibiskusHibiskus-Tattoos suchen ;-)

 

Schweiz ist einfach teuer :-(

 

Abzocke. Aber sauber gestochen. Dir muss es gefallen :-)

 

Stimmt schon ist viel zu teuer, aber ich hab eins machen lassen für 120€/ 150 chf. und das ging ja mal voll in die hose :-( da wollte ich diesmal lieber mehr bezahlen dafür is es sauber gemacht!

 

Zeig mal das andere :-)

 

Ui :-) aber bitte nicht zu hart ...

 

Der Fuß gefällt, aber das Motiv halte ich persönlich für eine Modeerscheinung;
aber hauptsache Dir gefällt es (auch noch in 20 Jahren);-)

Sauber gestochen, aber für den Preis, da kommen mir echt Zweifel, ob da
nicht zuvor irgendetwas den Tätowierer gestochen hat :-D

Die Schweizer haben eindeutig zuviel Geld! :-D
LG

 

Schdöööörne.. in sauber und so unspektakulär, dass es nit unspektakulärer geht... :D

 

:-p habs schon geahnt ... Egal

 

sauber (abgezockt)!

 

Ich find's sauber gestochen und sonst gefällt's mir auch. Hauptsache ist aber ja eh, das es DIR gefällt. Naja, und der Preis.... in der Schweiz kostet alles einfach viiiiel mehr.

 

..........sauberer fuss,sauber gestochene kleinigkeit,sauber abgezockt...........

 

teuer aber echt sauber gestochen :)

 

Ist halt die Schweiz, da wo Milch aus der Wand läuft, Honig von der Decke tropft und (hoffentlich) Bier aus dem Hahn in der Küche kommt. Ein Bekannter von mir ist dahin gezogen, gleicher Job rund 2000 Euro Brutto mehr als im guten alten Deutschland, da kann dann ein Tätowierer auch diese Preise aufrufen.
Sorry für den OffTopic immerhin saubere Sterne und ein hübscher Frauenfuß.


Weitere Tattoos von Kisha

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben