Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HeadshotKitty: Sterni mit Tatzen

Heute morgen um 11 UhrUhr-Tattoos suchen frisch gestochen^^ ( Barry's Twister Tattoo Celler str. in Hannover )
Kosten 120 Euro.. &&' durfte 1,20 Std. dafuer liegen (: .. der Schmerz war relativ angenehm und auszuhalten^^ bis auf die Knochenstellen taten ziemlich weh :D
Mir gefaellt's auf jedenfall :D
fehlen nur noch eure Meinungen dazu :)

Sterni mit Tatzen
3.41667
Durchschnitt: 3.417 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds putzig =)

 

120€ für den bischen mist ......naja........

 

Hat das Barry selbst gebastelt? Naja 2pkt für den Wucher!

 

ich sag mal so--mit einigen studiosachen kann ich mit der weile längst mithalten....die pfötchen hätte ich komplett gemacht und etwas kleiner-mit bisl schatten außen rum--wirkt glaube besser--aber ist nur meine meinung...freundliche 3*

 

wollte auch mal pfoten haben. wurde darauf hin aber gefragt ob ich in die diskothek gehen würde mit nem tshirt und hundetatzen drauf, ich antwortete ne gewiss nicht. und es hatte sich dann erübrigt

 

2P*

 

Berry kenne ich er macht eigentlich besseres

 

Nene das hat nicht Barry selber gestochen sondern 'n Typi namens "Dorni" (:

 

hätte mich auch sehr gewundert

 

Ich kann damit sehr gut leben :P hehe^^

 

was bleibt dir über;-)

 

ist ja auch nicht hässlig habe ich auch nicht gesagt

 

@ Frank haste recht :D
aber fuer mein erstes Tattoo find ich's klasse (:

@ black AngelAngel-Tattoos suchen.. achso^^ wollte dir ja nich unterstellen ob's dir gefällt oder nich (: und wenn, es sind ja bloß eure meinungen.. ^^

 

nagut ob erstes oder letztes tattoo--im studio sollte man mehr erwarten können --ist nicht schlecht, aber : und jetzt die alte leier____sieh mal bei den profis hier, wie ralle ,arti und co

 

Hmmm.. :P

 

der SternStern-Tattoos suchen sieht was sehr verzogen aus.. das Motiv finde ich nicht schön .. aber Sterne und pfoten kann ich auch nicht mehr sehen... is aber natürlich geschmackssache

 

Irgendwie muß ich dabei an dieses unsägliche Cats Musical denken, wo sie so blöd den Mond (bzw Sterne) anheulen. Na ja.... Zitat meines Vaters: Für den, der´s mag isses das größte. Zitat Ende

 

ich bin zwar Laie, aber prickelnd ist das nicht wirklich...

 

Ich finde das total Süß !
lg

 

@honey
kannst du ja auch...
ich sage ja nur wie ich das finde..
ist keine allgemeine meinung, nur meine..

 

wär ja auch doof wenn alle die gleiche meinung hätten :-)

 

ja...aber leider haben hier einige immer die gleiche meinung..leider nicht objektiv..sondern auch viel personen bezogen, schade eigentlich

 

och naja...ich bin hier um tattoos zu bewerten...aber dann auch ganz ehrlich und brutal ^^

 

Ehrlich und brutal, so muss es auch manchmal sein. Man muss die Leute ja davor bewahren, einen Fehler zweimal zu machen. Für das Tatt 1 Punkt.

 

2 pkt von mir

 

Meine Frau hat von einen Barry-Hiwi (keine Ahnung, wie der hieß) ne RoseRose-Tattoos suchen auf dem Rücken, die hier als Jahresgurke durchgehen würde. Mein erstes war auch von Barry himself, wird aber gegavert. Fazit: Nicht mehr das Studio meines Vertrauens.

 

@faxen: Bin zwar eigetlich kein Freund der Verallgemeinerung,aber wenn gewisse Tätowierer unter ihrem NamenNamen-Tattoos suchen eine Tattoostudio Kette eröffnen( und das ist ja inzwischen weit verbreitet),dann kommt für den ahnungslosen Kunden oft Murks bei raus,denn der Kommerz steht immer eindeutig im Vordergrund und wen interessiert schon die Quali des Tats,wenn die Kasse klingelt und die angestellten Inker gewechselt werden wie Unterhosen.....!

 

also ich finds toll :-))

 

Die Pfötchen hätten besser werden können und ich finde es sind zu viele.
Naja ich geb 4P.

 

4P

 

tja, wohl selber schuld, wenn man zu barry geht. 3 P.

 

also ich find die tatzen total sweet bin am überlgen mir auch welche stechen zu lassen <3
aber der SternStern-Tattoos suchen naja
ist ansichts sache wenns dir gefällt isses gut^^

lg mary

 

ich finds voll supi. schaut voll gut aus

 

3p

 

lass dir auch mal ne 3 da, hauptsache dir gefällts,gg

 

nicht mein Favorit.... 3 P

 

dorni hat meins auch gemacht ;)
der is echt klasse^^

find das tattoo voll süß :)

 

also klasse ist was anderes.

 

na ja

 

schließe mich da matrix an;) huhu matrix


Weitere Tattoos von HeadshotKitty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben