Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lil_princess91: Sternzeichen

Die zwei Frauen sollen mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen darstellen und das ist Zwilling =)

Kosten:230€
Dauer:3 Std
Schmerzen: am Knöchel wars extrem :/ aber der rest ging =)

Dürft gerne was dazu schreiben!

Sternzeichen
5.63636
Durchschnitt: 5.636 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein zarteres Tribal hätte besser mit den Figuren harmoniert ...

 

jo das Tribal wirkt sehr wuchtig 5p

 

2 Frauen=Zwilling??? eher =ärger :-)

 

Als wenn du dich nicht freuen würdest 2 Frauen zuhaben ^^

 

das Tat. gefällt mir...das Tribial ist sagen wir mal so...zu Groß für dieses Pic und wuchtig....es wäre besser gewesen es Zarter zu machen und es diesem schönem Bein anzupassen...so wie ich es sehen...ok..ne gute 7

 

Ich find es sehr gut gestochen, aber das Tribal ist mir auch zu heftig für die zierlichen Frauen...trotzdem 7 P.

 

Also ich kann aus dieser Perspektive ehrlich gesagt nicht beurteilen, ob es sehr gut gestochen ist. Das Tribal ist definitiv zu massiv, und im Verhältnis zu den Ladies viel zu groß. Warum lässt man sowas nicht einfach weg? Ohne wär´s viel schöner gewesen, und ausbaufähig allemal.

 

Naja....ich find eben auf dem Bild siehts sauber aus!

 

Komisches Argument, aber ich seh´s dann doch lieber richtig an. Mit verzerrter Wahrnehmung kann ich nicht wirklich leben.

 

Ich meinte damit nur, dass ich ein besseres Bild bzw. vielleicht die Trägerin des Tattoos neben mir bräuchte um was schlechtes finden zu können...ich finds gut!

 

das Tribal passt null zu den Frauen... massiv ists auch noch. Nö, das ist nicht wirklich dolle.

 

die Motive passen nicht zusammen. 4 points


Weitere Tattoos von lil_princess91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben