Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4 Stunden alt =)

Family
3
Durchschnitt: 3 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmm also ich finds ein bisschen wackelig, oder is das das foto? so z.b am M. an sonsten mag ich nich, das das geschnörkel links und rechts unterschiedlich ist das macht es irgendwie unsymmetrisch. blüte-> geschmackssache, ich find sie realistischer geiler. insgesamt geschmackssache- lass mal 4 da

 

oh neeein, und ich fand die Vorlage echt hübsch. der tattoowierer war wohl weniger gut. leider wacklig und aus der blüte hätt man auch viel viel mehr rausholen können, sehr lieblos mal eben hintattoowiert. schade. 4 punkte

 

wenn die blüte das einzigste ist aus ihr kann man immer noch was machen!!!! genau die schnörkel sind geschmackssache und ich wollte sie so!

 

das ist leider absolut miserabel gestochen. 2 p

 

find ich nicht so schön auch 2

 

:-( ist leider nicht hübsch ... schade!

 

einfach ab stechen kann jeder der tätowierer hätte noch seine eigenen ideen hin nein bringen müssen damit es toll wird... schade fürs geld (ne schöne vorlage)

 

deine Vorlage war so toll...schade...die blüte würd ich nochma machen lassen...

 

sorry,das lettering hätte besser werden können.3 pointz

 

Gurke schade drum

 

die Vorlage war echt schön, wurde nicht gut umgesetzt

 

ohman :( schade schade ...

 

2pkt

 

Die Vorlage war um einiges besser...

 

Nicht ganz so gut geworden. Aber da geht noch so einiges.

 

@loreley...glaub ich auch....haste meine PN bekomen?

 

nö....schick nochmal.

 

War günstig, wetten, ich wette auch, der hatte kaum Wartezeit....

 

hisetzen und los.......fettisch.

 

die lines sind sehr wackelig 2p die Idee is gut aber die Umsetzung nicht wirklich schade :(

 

tatsächlich gemacht---aber sowas geht besser--vorallem liebevoller....eigentlich schade und komischer weise dacht ich es mir 4*

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen sagt eins: Hinterhofstudio
Dieser Stil (ich nenne ihn 3te Grundschulklasse gekritzel) der BlumeBlume-Tattoos suchen is für mich echt nicht nachvollziehbar.
Wir leben im Jahr 2010. Sowas ging schon ukm 1900 hier in Deutschland besser.
Jeder Tätowierer, der sonen Pfusch macht, sollte öffentlich bekanntgemacht werden, um andere Menschen zu schützen.
Ganz ehrlich, nichts gegen die Trägerin, aber bitte sieh ein, das du da an ein Abzockerarschloch geraten bist.
Schnapp dir jetzt nen Knaller Tätowierer oder auch Tätowiererin und lass es richtig knallermäßig farbig überarbeiten, die Farbe muss Knallen.

Und dem der das hier verbrochen hat, gepflegt vors Studio kacken!

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen sagt eins: Hinterhofstudio
Dieser Stil (ich nenne ihn 3te Grundschulklasse gekritzel) der BlumeBlume-Tattoos suchen is für mich echt nicht nachvollziehbar.
Wir leben im Jahr 2010. Sowas ging schon ukm 1900 hier in Deutschland besser.
Jeder Tätowierer, der sonen Pfusch macht, sollte öffentlich bekanntgemacht werden, um andere Menschen zu schützen.
Ganz ehrlich, nichts gegen die Trägerin, aber bitte sieh ein, das du da an ein Abzockerarschloch geraten bist.
Schnapp dir jetzt nen Knaller Tätowierer oder auch Tätowiererin und lass es richtig knallermäßig farbig überarbeiten, die Farbe muss Knallen.

Und dem der das hier verbrochen hat, gepflegt vors Studio kacken!

 

@wolf
Jo Gerlinde
Hab ich bekommen. Ist zwar der selbe Salamander. Aber dennoch nicht mit Liebe gemacht. Schaut a bissele plump aus.

 

ihr sollt nicht immer schlechte arbeiten mit hinterhofleute vergleichen...es sind studioarbeiten!-----und auch hinterhofkratzer können so manchen "profi" locker in den schatten stellen ;-P

 

Nennen wir es: Scheiß Tätowierer!

 

stimmt-----;-)

 

So siehts aus Frank.
Es kommt da immer nur zu Verwechslungen. Ein sogenannter Scratcher (Kratzer) gibt es im Semiprofibereich sowie auch unter den Profis. Genauso ist es mit den Talenten.
Man kann eines nicht mit dem anderen unter einen Hut stecken.

 

Scratcher gibt es vor allem auch mit jahrelanger "Berufserfahrung". ^^ Das is ja die Tragik. Das Teil hier ist allerdings nicht weniger tragisch ... schlecht. 2 Punkte

 

Wenn ihr euch unterhalten wollt dann macht das per Nachrichten und nicht auf meinem PROFIL ....

 

och...cessin....wer wird denn gleich... ;-)

 

Prinzesschen auf der Erbse..

 

ich find es auch schlecht

 

wer keine ahnung hat sollte die fresse halten....schaut euch des tattoo mal aus ner anderen perspektive an....auserdem is da noch creme drauf etc dann total hingezoomt schaut euch mal eure eigenen tattoos aus der nähe und und findet eure eigenen fehler lasst sie korrigieren und meldet euch dann wieder ihr lutscher....!

 

Die kleine Prinzessin hat gesprochen:

http://www.youtube.com/watch?v=t5yqZ0OZzaI

Ja, das ist wohl passend. Auch vom Anspruch her.
Sry, das wir das nicht alles so wunderschön und echt soooo schhöööööönnn finden wie deine Freundinnen.#
That´s life.

 

Hahaha das Video!!!!
Sorry, wieder auf deinem Profil.....

Ich entschuldige mich dafür.................. NÖ doch nicht

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen hätte ne stärkere farbe verdient

 

hilfe...

 

Sorry.. aber das geht echt besser!
Ich dachte wir sind ihr auf Tattoo-Bewertung.de!! Wenn man sein Tattoo hier bewerten lässt muss man auch mit schlechter Kritik umgehen können.. Motiv.. Farbe jedem das seine... aber schlecht gestochen ist nunmal schlecht gestochen!

 

Sui ... die Vorlage ist schon ein paar Monate alt und längst gestochen ... also jede Hilfe zu spät :-)

 

Tja, bin wohl der einzige der die Vorlage schon mistig fand ... das Ergebnis war klar. Typische "Hobbyzeichnung" ....


Weitere Tattoos von lil_princess91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben