Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Sternzeichen der Familie

ca. 5 Std.

Sternzeichen der Familie
9.41667
Durchschnitt: 9.417 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ha geil, gefällt :o)

 

haha, wie cool! SO kann das auch aussehen, wenn man schon unbedingt die SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen der Familien auf der Haut tragen muss. ;-)

 

woooow :) ohne worte

 

Schönes Teil......9Pkt.!!!

 

sehr schick... das nenn ich mal gut umgesetzt

 

Ja... 10!

 

exzellente arbeit, wie gedruckt 10

 

dafür kann man nur 10 geben einfach erste sahne

 

Das Ding macht Spass :))

 

coole Idee....

 

Wenn dann noch die Charakeristika auf die Mimic übertragen wurde könnte ich mich totlachen .Sehr geil

 

daumen hoch....macht sogar neugierig, es zu interpretieren...also wer is zb des kleiner "unterdrückte" fischi?

 

Fischi? Iss das nicht n SkorpionSkorpion-Tattoos suchen? *amKoppkratz*

 

hab ihn gefunden *kicha*

 

gibt raum für spekulationen, ne?

 

Ick schätze mal das ist das Neugeborene im Arm der Mutter. Ich finde den Steinbock geil, ist mit Sicherheit das unverkennbare Familienoberhaupt.

 

Haha, das ist prima! Auch wenn ich mich wiederhole: so können SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen aussehen - super gemacht.

 

echt gut gemacht ! schön umgesetzt :-)

 

sehr toll...ich mags sehr ! *9

 

Witzig... cooles Ding!

 

Sehr schöne arbeit, motivwahl is erstklassig....da gibt et nüscht zu meckern.
10p

 

coole sache

 

Das ist eine gute Idee!9er

 

Das finde ich aber auch. Toller Einfall und sieht klasse aus.

 

Ey, echt luschtich! Witzig. Gefällt! Und saubere Arbeit, bis hin zur Farbwahl. Hintergrund wär nich so meins, aber passt trotzdem.

 

Schon x-mal gesagt, trotzdem : coole Idee, richtig gut gemacht.

 

ja alter echt genial


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben