Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


camy: Strumpfband mit Derringer

Das ist mein erstes :) - aber sicherlich nicht mein letztes...
Dauer: wirklich seeehr lange - die Schmerzen waren aber nicht der rede wert, ich kann nicht einmal von "schmerzen" reden, da es nur an der innenseite etwas unangenehm war, das wars dann aber auch
Kostenpunkt : 350 €
und ich muss noch dazusagen dass das violett am band noch einmal nachgestochen werden muss, weil die farbe teilweise doch ein klein wenig raus gegangen ist..

Strumpfband mit Derringer
6.03846
Durchschnitt: 6.038 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cooles Ding....! 8Pkt.

 

Also mir persönlich fehlt da die Tiefe! Auch in der Gun. Wirkt alles sehr plakativ, was bei einem solchen Motiv nicht gerade besonders kommt. Ebenso hätte ich da keine "Powerlines" gemacht. Dadurch geht der "3D-Effekt" noch mehr flöten.

4-5 Pkt.

 

halli hallo elle;-))

 

Moin Giulia! ;-)

 

elle konnteste schon was rausfinden betreffend zeichnungen ???:-///

 

Jahaaa ... kriegst die Tage Post von mir! ;-)

 

juhuuuu:-))))ich kann schon wieder kaum einschlafen abends weil ich immer dran denken muss...ich weiss ich bin krank, aber das hab ich immer wenn ich in planung einer neuen Tätowierung bin...viiielen dank;-)))

 

7P*

 

Ach mist...seitdem ich das Teil von Booth gesehen hab.... (ne Elle;-)) ich bewerte mal nicht

 

geb ne 7, is garnich so schlecht

 

5 Punkte. Scheint sauber gestochen zu sein, allerdings habe ich so ein Motiv schon brillianter/besser gesehen!!

 

jaja--die ösi`s--scheint dort mode zu sein---alles "scharfe" weiber ;-)---der holzgriff ist geil..6-7*

 

bin auch der meinung, das es hier an tiefe fehlt. wenn es ein wenig echt wirken soll, dann müsste das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen einen schatten werfen, wo die knarre steckt. ist aber nicht der fall und dadurch wirkt es sehr flach...

 

5 Punkte.

 

5 P auch von mir schöne idee aber nicht so toll umgesetzt

 

finde solche sachen bei Frauen nur geil 8P

 

Scharfes Teil, schaut cool aus lass dir mal 7P. da.

 

also das hat stiel sieht bestimmt geil aus wenn du einen etwas längeren rock an hast und ihn sexy hoch ziehst^^8 P.

 

ach du schreck .. also plastisch is was anderes.
sieht irgendwie nich realistisch aus,eher wie einfach hingeklatscht,sorry.
die idee is hammer,aber umgesetzt isses echt schlecht,da kann man sooo viel machen mit schatten etc...

 

Die Powerlines sind nicht so das Ding.Einen haufen Kohle für so wenig Tattoo...die Stelle ist OK aber irgendwie sieht es noch so einsam dort aus.
4 P.

 

Ich finde es einwenig lässig gestochen aber genau mein Humor das Bild !!!
wirst den humor von mir sehn wenn ich mein Tattoo reingestellt hab.....^^

Gruß Andy

 

iwie sieht es nach nichts aus ...sry 2 pkt

 

Gefällt mir sehr gut


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben