Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CarolAnn: Symbolisiert meine vier Kinder.

Es symbolisiert meine 4 Kinder, drei Mädels und ein Junge. Es ist noch nicht ganz vollständig, es fehlen noch die 4 Sterne. Wird aber sobald wie möglich nachgeholt. Also ich muss sagen es tat mir sehr weh. Bin anscheinend ganz schön wehleidig an dieser Stelle.
Dauer: ca 2 Stunden

Symbolisiert meine vier Kinder.
2.70588
Durchschnitt: 2.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die beiden oberen Engel sind überhaupt nicht mein Fall, der dritte von oben wird besser und der untere ist ganz ok. Wenn dieser der einzige gewesen wäre, gäbe ich auch ein paar Punke. So ist das ganze Tattoo für mich verhauen.

 

sieht irgendwie komisch aus...

 

Hm...jetzt haste ein paar Dinger auf´m Arm, die auch nicht wirklich verkehrt aussehen, und in einem Dreiviertel-Jahr wirste dich fragen, wieso du "den Platz derart verschwendet" hast, nix gegen die Intention, aber die Anmerkung, daß das eventuell deplatziert ist, sei gestattet :D

 

3p

 

@NCee-Coke: Solche "Arme"hab ich auch. Nur bei mir sind Füße dran.

 

Aber ohne BIRKENSTOCK!!!
Grüss dich ron....,

 

lol -- ron....alter kasper ;-)

 

@ Ron

Ich wollte lediglich anmerken, daß die Sache mit den "losen" Motiven einen Haken hat, sprich den, daß man sich früher oder später überlegt, wie sich das wohl einbauen ließe in ein "Gesamtbild" ;) ...ist nicht so, als sähe ein gewisses Bein eines Users mit "Coke" im Nick anders aus ;) ...und, Nebenkriegsschauplatz...Füße und Beine sind eine andere Geschichte als Arme, rein, was die "öffentliche Präsenz" angeht ^^

 

@NCee-Coke: Hab dich schon richtig verstanden. Ansonsten: Fulll Ack

 

k k , I over-reacted ^^ ...verfluchte Metall-Musik ^^ ...full ack, ymmd ^^

 

@NCee-Coke: np...

 

@ Ron

k k 8-) ...so Füße hast du ? ....himmlisch ^^

 

wollt mal anmerken das ist meine Wade ;-)

 

°°°Das wissen doch alle steht ja auch da ;-)°°°

 

not nice.

Wichimaus? was soll dieser °°°-kram eigentlich?

 

°°°So hat eben jeder seine Macke°°°

 

Glatter Pflichtpunkt...,

 

4p.

 

der unterste gefällt mir, der Rest, weiss nicht... Das komische grün und di komischen roten Punkte... einfach komisch... und die komischen blauen AugenAugen-Tattoos suchen.... Wäre vielleicht ganz ohne Farbe dann doch besser gewesen... Sonst find ichs ein wenig wirr warr.... 2 Punkte

 

4P* ganz nett

 

1Punkt Gurkentag jippi


Weitere Tattoos von CarolAnn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben