Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CarolAnn: Name meines Mannes.

Es ist der Name meines Mannes. Dauer so ca, 1 h. Habe mich als Modell in einem Tätowierstudio zur Verfügung gestellt.

Name meines Mannes.
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

okay-kay..1*

 

Tut mir leid, aber neben dem, dass ich NamenNamen-Tattoos suchen von Partnern schwierig finde ist dieses wirklich fleckig und beim Y die Linien ziemlich verzogen.

 

... 2P

 

und wieder mal ein schönes beispiel für eine völlige deplatzierung eines tattoos.
außerdem hast du dich nicht als Modell sondern als versuchsobjekt zur verfügung gestellt, besonders gelungen ist es nicht wirklich...1P.....

 

oh mann oh mann, muss man immer gutes tun wollen???

 

Nö echt jetzt....^^ So n Dreckstag...!Ich geh Fernsehen... da gibts auch ne Menge Wiederholungen.....
Wie jetzt wird auch Zeit;-)????

 

Wer´s braucht!
@Baumann, bleib doch noch;-)

 

och Baumann, einmal Kopfstreicheln??? manchmal hilft´s !!! ;o)

 

1 Pkt

 

.

 

°°°Hm es sieht absolut verloren aus°°°

 

ohh....mmmmhh.. jaaa.... für eine Frau eine blöde Stelle, für so ein Tat. trotz Gleichberechtigung... hat da nix verloren wie "ich" finde!

 

Au Backe. 1 Pkt. maximal....

 

*räusper*...........DÖÖDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!!!

 

es ist total am falschen Ort... Buschstaben find ich auch nicht schön und überhaupt.... ach...

 

2P*

 

hahaha, klischeehafter gehts ja gar nicht mehr: CAROLL-ANN und KAY, lasst mich raten; ihr seit ausm Osten, hm???

 

Was hat das denn mitm Osten zutun xD ?
1P*

 

Ich kenne jedenfalls keine erwachsene Westdeutsche die Caroll-Ann heißt...

 

@fermentum: Was für ein blöder und unsachlicher Kommentar.
Tat 1 Punkt

 

Also ich finds auch nicht schön aber was hat das jetzt mit m Osten zu tun? Beschissene Vornamen gibts überall auch wenn ich den jetzt nicht blöd finde.

Ich heiß Virginia und wo komm ich her? ^^

 

@fermentum und du aus westen

 

Wahrscheinlich aus Virgina???

 

Wo bitte liegt Virgina? Diesen Ort gibts glaub gar nicht ^^
Virginia gibts aber nein, da komm ich nicht her ;o)

 

Nee ich heiß ja selber RONNY

 

ich selbst heiss ja nicht mal CarolAnn

 

1Punkt Gurkentag jippi

 

Mir fallen spontan etliche Orte Namens Virginia ein; bemüh mal den Atlas...

 

1Punkt. Viel spaß bei der möglichen Trennung/Scheidung oh ohhhh... :)

 

den Gedanken hatte ich auch grad. Naja kann ja n Tribal drüber. Oder drei Chinazeichen. ;)

Schade um den Platz. Lettering ist auch nicht der Brüller. Von mir ne Enthaltung.

 

Ach übrigens... ich heiße natürlich nicht RONNY; würde doch nie meine so wertvolle Anonymität aufgeben :-)

 

Mein"kleiner" Vorteil @Mademoiselle Paix, mein Sohn heisst mit Zweitnamen auch Kay ;-))))

 

Was für 'ne gequirlte scheiße über Ost & West, ich dachte die ganze sache haben wir vor ca. 20 jahren hinter uns gelassen. Für mich spielt es keine rolle wer aus'm osten oder westen kommt, aber wenn ich so einen scheiß höre dann könn't ich aus der haut fahren, arschlöcher gibts leider überall ob deutsche, ossis, wessis, franzosen, türken, usw.
also wenn hier einer rumkackt vonwegen ossi oder wessi, dann ist das für mich schon eine art von rassismus. Deutschland war vor dem Krieg auch eine Einheit bis ein Oberarschloch namens Hitler alles zerstört hat.
@fermentum...das nächste mal einfach ma vorher überlegen was du schreibst, ansonsten einfach mal die finger still halten und deine gedanken für dich behalten. ich denke selbst du solltest dich nicht auf dieses niveau herablassen.
AMEN....

 

@ Lucy: ich finde du hast viel zu viel da hineininterpretiert. Mit keiner Silbe, weder von mir, noch von anderer Seite wurde irgendeine Wertung über die Leute (ob Ost oder West) vorgenommen... oder habe ich geschrieben, dass dieser oder jener Name gut oder schlecht sei???
Falls ja, bitte zitiere mich dementsprechend...
...falls nein, reg dich bitte wieder ab...

 

1

 

Unabhängig von der Qualität des tattoos geht diese Stelle/machart bei einer Frau garnicht...


Weitere Tattoos von CarolAnn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben