Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marie1989: tattoo für meinen dad

was ich dafür bezahlt habe weiß ich garnicht mehr war mir aber auch nicht wichtig das es für mein daddy ist
ich weiß ich weiß ich sehe sehr jung aus bin aber schon groß und süße 20

tattoo für meinen dad
6.59375
Durchschnitt: 6.594 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

farbfoto vom tattoo bitte, von weiten siehts ganz gut aus

 

ach Mädels, Ihr seid doch alle noch viel zu jung für Tattoos. :,o( Könnt Ihr nicht noch 10 Jahre warten? Sieht aber für mich nach einem 10er aus. Farbfoto bitte.

 

bitte besseres Bild in Farbe

 

das knall ich meinem kind och druff---voll da hin ;-) mutti bekommt nen schock...sieht gut aus--7-8*

 

gesamt schautz gut aus 7P

 

cooles tattoo, aber das kind sieht wirklich so aus als ob es 10-11Jahre alt wäre

 

colles tattoo,soweit man es beurteilen kann und superjunges Kind(????)

 

Also ich nehm einfach mal aufgrund ihres Nicks an, sie ist (fast) 20. Man muß ja noch nicht total verbraucht aussehen in dem Alter.
Zu jung würd ich mal nicht sagen, sie scheint immerhin so schlau zu sein, sich einen guten Inker ausgesucht zu haben! Ich denk, das Tat ist richtig klasse gemacht. Kann man aber bei nem Schwarz-Weiß-Foto schlecht beurteilen, darum mal noch keine Wertung. Jedenfalls wünschte ich mir, meine ersten paar Teile wären in dieser Quali.
Aber zu unterstellen, sie wäre noch ein Kind (!), nur weil sie nicht mit 3 Tonnen Make up und dummgeilen Grinsen in die Kamera zwinkert ist albern.

 

So wünsche allen eine gute Nacht,schlaft schön Bimo :-)

 

8 P*

 

@mommy: das war doch von mir garnicht böse gemeint das sie auf dem bild wie ein kind aussieht, naja oben steht ja auch drüber das sie sich nicht mehr an den preis erinnern kann, dann denke ich mal das es sehr lange her ist.
fast alle anderen haben das übrigens auch geschrieben mit dem kindischen aussehen- ABER NEIN MICH MUSST DU DUMM ANMACHEN
ich trage übrigens auch nie make-up- bis auf meinen eyeliner :) der gehört einfach zu meinem look.
hör doch einfach mal auf mich ständig so blöd anzumachen, hast du das denn so nötig?

 

;))))))
warum habe ich eigentlich keinen EI-liner

würd gerne ein farbfoto sehen daher noch keine bewertung

 

was iste denn ein EI-Leiter?

 

eileiter: ist der leiter von den eirstöcken zur gebärmutter. gleich nach der vagina! ;)

 

was ist eine vagina??????????????????

 

keine ahnung...

 

Das Tor zum Himmel! ;-)

 

*eileiter: ist der leiter von den eirstöcken zur gebärmutter. gleich nach der vagina! ;) *
Gleich nach der Vagina?
Wenn das bei dir so ist bist du ein anatomisches Wunder ;-)

 

eine muschi, fötzchen....

 

das ist zu früh für mich dann nehme ich doch ein ei leiter

 

vagina muttermund schleimhaut uterus eileiter
wenn ich mich nicht recht entsinne

 

und da kann man sich was ausuchen oder mus man alles nehmen ?

 

muss frau nicht nehmen. hat frau schon :)

 

muss frau nicht nehmen. hat frau schon.

 

o.k. lach.........................geh mal lieber mittag machen belassen wir es dabei

 

Das wird noch nicht allzu lange her sein. Ich glaube kaum, dass die "Rockländer" sich ihren guten Ruf versauen, in dem sie Kinder tätowieren. ^^

Mit Sicherheit ein klasse Teil! Setz doch bitte mal ein besseres Foto rein: Farbfoto und Detail. Ist das jetzt die Arbeit von Matthias, die du meintest? @ Marie

 

@Sheila: Also wenn du dich angsprochen fühlst kann ich daran nix ändern. Aber ich will hier nicht rumspammen, ist mir zu Schade um das Tattoo. Hat nämlich (Achtung, mein Lieblingswort) QUALITÄT! Zu dem versuch ich mir gerade ein neues Motto ins Hirn zu hämmern, man kann es in GROSSBUCHSTABEN auf meinem Profil finden.

 

Also ich bin ja man n Jahr älter als sie, habe auch da schon n Tattoo gehabt, leider ne scheiß Qualität, drum hab ich ja nu was feines, aber was ich sagen wollte: Sie sieht nicht aus wien Kind, sondern wie ne hübsche, die auf 3kg Make-up verzichten kann, das wird auch der Grund sein, das sie in euren AugenAugen-Tattoos suchen jung aussieht, denn sie sieht abgeschminkt gut aus, das sind viele ja garnich mehr gewohnt..

Ich knall dir nen 9ner rein.

Gefällt mir trotz Schwarzweiß Foto sehr gut, wenn mein erstes man von der Quali wär...

 

7*

 

sieht toll aus!!!! 9er

 

echt niedlich. ehm...die tat's natürlich auch.*6*

 

Da ich schon ne 9 gab und ich finde dieses Tattoo sollte höher stehen als 6, hau ich ne 10 rein, rein aus Protest, vll ziehen ja einige nach, nur weils nich den Kriterien der geilen Typen (m/w) entspricht, isses trotzdem ne klasse Arbeit. Auch wenns kein Schriftzug/Tribal, Stempel oder so ist! Das hier kann sich wenigstens Tattoo nennen.

*Ende der Durchsage*

Antworten anzeigen
 

schick!!!8P

 

find ich süss....;)

 

*gefällt* 8p


Weitere Tattoos von marie1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben