Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marie1989: schleife am arsch nicht über dem bauchnabel

hat 120 euro gekostet zwei stunden hat es gedauert Schmerzen ohja war schon echt unangenehm

schleife am arsch nicht über dem bauchnabel
5.35135
Durchschnitt: 5.351 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

arschschleife..:)

 

Sieht doch süß aus:P

 

nettes Arschschleifchen ... 7 Pkte plus 2 Niedlichkeitswertungen macht 9.

 

2P*

 

6 P*

 

ach das is aufm arsch´?
ich dachte erst, die rille ist der bauchnabel^^

aber cute :)
7 punkte

 

Ich dachte auch das wäre der Nabel.

 

Bei genauerem hinsehen würde ich sagen es IST der Nabel.....

 

häää--steißbein?---hmmmm-komich...aber schick...7*

 

was isses denn nun?

 

Also ich bin auch für Bauchnabel. Allerdings über dem Nabel ne SchleifeSchleife-Tattoos suchen??? Wenn se meint...

 

ich dachte die SchleifeSchleife-Tattoos suchen wäre noch tiefer ^^

 

Du meinst, das Bild steht auf dem Kopf?

 

Nee, das meint se nicht,grins.

 

Nabend Bou....und klär mich ma büdde auf...issich schon spät ;-)

 

Sie meint das wäre tiefer. Tiiiieeeefer. Und das wären keine Pobacken oder der Bauchnabel sondern...äh......Miauuuuu.
:-)

 

hilft alles nichts, das Mädel muss sich mal mit Ganzkörperfoto einstellen, sonst stehen wir alle auf dem Schlauch. ;o)

 

ihr und eure fantasie, man sieht hier sowas von genau, das dieses tattoo über dem bauchnabel sitzt...

 

wenn das der arsch wäre.. dann wäre die SchleifeSchleife-Tattoos suchen doch schon sehr tief und die a****ritze wech op. ne is klar..:P:))

 

sieht für mich auch nach nabel aus,was das tattoo aber nicht besser macht. mich würde der sinn dieses tattoo interessieren????

 

man sieht doch sogar die grübchen wo sich fascia thoracolumbalis und obliquus internus abdominis treffen.. es IST das Steißbein

 

hääää---latein?---aber so dolle ?

 

wenn die muskel gleich stark ausgeprägt sind entstehen die grübchen wenn du zb einseitig eine partie ansprichst dann haste die dinger nicht... also ich mein is nich bei jedem gleich aber so übern daum geschlagn isses so

 

ich mags...egal ob Bauch oder Steiß...aber denke Re-Re hat Recht..mein Freund hat diese Grüpchen auch extrem! 6 pkt.

 

Es ist eher so:
Das ist die Michaelis-Raute. An ihren Ecken ist die Haut an darunterliegenden Knochenpunkten fixiert, und weil Frauen normalerweise mehr Fett in der Haut des Hinterns einlagern als Männer, wölbt sich diese Raute bei ihnen deutlicher hervor. Ganz einfach, ohne Latein.

Habe gerade gesehen:
Oben steht es ja: Es ist das Steißbein :-)

 

aha ;-)

 

wenn man dat bild von weitem sieht, sieht man es ....

 

Ich will auch mal klugscheissen. :-)

 

hattu fein gemacht, und so schön deutsch ;-)

 

Habe mir ja auch grooooße Mühe gegeben....

So, und nu muß ich mal eben Babysitten. Watt n Spaß.

 

och nö, fehlen nur die Bunny Ohren - wenn Du Langeweile hast, lies n Buch

 

der schleif"knoten" sieht aus wie 'ne nase o.O
wäre dann am arsch sicherlich gut platziert xD

 

ich find sie richtig schick

 

Niedlich 7 P

 

nett verpackter ar....... 7 points

 

leider unsymmetrisch wie die meisten tattoos hier.. 5P.

 

selbst gebundene schnürsenkel sind auch unsymmetrisch

 

na dann ist der ars.... eine überraschung fg 6*

 

ich finde es niedlich,aber noch besser wäre das wenn ich das schleifchen aufmachen dürfte und mal sehen könnte was drin ist............

 

arschritzentag?

 

3p

 

ich mags :)

 

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Sauber gearbeitet. 7P

 

Sorry aber wenn hier 3 oder 2 Punkte vergeben werden, dann ist das entweder der Neid der Besitzlosen oder aber jemand hat keine Ahnung von der Ausführung.
Linien sauber, Farbe schick, basta.

 

ähm AliceAlice-Tattoos suchen... ding is von 2009... meinste das interessiert da jetzt noch jmd? :D

 

XD mit Sicherheit nicht aber musste es loswerden


Weitere Tattoos von marie1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben