Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marie1989: angelwings

gemeistert von rockland in witten annen.
es war mein erstes tattoo habe es im sommer 2008 gemacht.
kosten 380 euro dauer 3 stunden mit einer kurzen pause.
schmerzen. es war ziehmlich schmerzhaft aber lasst euch davon nicht abschrecken denn wenn man beim tattoowieren entspannt ist tut es auch weniger weh.
würde mich über kommentare von euch sehr freuen

angelwings
8.21429
Durchschnitt: 8.214 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10 P*

 

Find ich geil! ich hoffe die unsymmetrien in den flügeln sind gewollt! aber gehe mal davon aus! sieht gut aus! 9*

 

10ner für angel`s wings---gefällt

 

n engelchen... ob du auch eins bist?

an sich finde ich es sehr schön, nicht zu groß, aber würde es gerne mal in real sehen, da wirkt es ja ganz anders.
finde den preis total inordnung, viele würde mehr nehmen.

 

KLASSE! Da sieht man mal wieder, wers drauf hat und wer nicht! :-)

10 Punkte!

Wer von den Rocklanders hats denn gezaubert? Günna, Matthias ...?

Antworten anzeigen
 

Gut geworden und fürs erste Tattoo ziemlich mutig. Richtige Entscheidung gewesen!

 

sieht gut aus :)

 

schick, 8 P.

 

9 pkt sieht gut aus

 

flieg nicht so hoch mein kleiner freund, die SonneSonne-Tattoos suchen brennt dort oben heiß...
nee, sieht gut aus 9Pkt... ;o)

 

Super toll. Ich will auch solche Flügel. Geht aber leider nicht, Hexen haben Besen und keine Flügel. Schade eigentlich ;-)) 10P

 

Sehr schöne Arbeit, cool 9 Engelchen !

 

Sehr schön.... 10P.

 

Sieht schön aus...hätt es schöner gefunden wenn es so aus gesehen hätte als würden die Flügel aus Deinem Rücken kommen!!

 

sehr schön gemacht 9P

 

fein ;O) 10

 

von mir nochmal 8P dazu
sieht sehr schön aus

 

Sieht gut aus. Marie1989: dix points.

 

10 Punkte, bessere Flügelchen habe ich eigentlich noch nicht gesehen.

 

Find ich sehr gut geworden das Tatt, das Einzige was mich etwas stört ist daß sie etwas aufgesetzt wirken und nicht als kämen sie aus dem Rücken heraus, aber ich denke mit 9* kannst du gut leben, oder ;-)


Weitere Tattoos von marie1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben