Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bigdaddyy: Tattoo meiner Frau

Bild wurde gemacht gleich nach fertigstellung im Studio
Das Arschgeweih meiner Frau :-) ,
Kosten 150 Euro Tattoostudio,
Dauer war ca. 2-3 Stunden

Tattoo meiner Frau
5.22222
Durchschnitt: 5.222 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht überall symmetrisch und auch nicht selten vermute ich ;)
Gib mal mhh... 4*

 

Ne, ich persönlich mag keine arschgeweihe... und symmetrisch ist es auch nicht.... also nur 3Sterne :(

 

6P*

 

2 Pkt

 

symetrie schiebe ich mal auf die körperstelle--weil beschissen zu knipsen um alles gleichmäßig darzustellen---ja,warum nicht---sieht doch ok aus, also lockere 5*

 

das sieht wie mit Kulli gemalt aus, mhmm...ja ne, keene bewertung...

 

3pkt

 

1Pkt

 

Von dem Tattoo wurde das Foto gemacht , gleich nach dem er fertig mit stechen war, ist ja klar das es nach dieser kurzen zeit noch nicht spitzen mässig aussieht.

Und was das symetrische angeht, wurde ja oben schon geschrieben ist eine super beschissene stelle zum knipsen hab es selber versucht um noch ein besseres Bild einzustellen.

Und wenn jemand keine Arschgeweihe mag, dann sollte er es auch nicht bewerten.

 

Ich finde jetzt keine extremen symetrische Fehler die mich stören würden...
kein Mensch ist symetrisch, also für mich nicht erkennbar asymetrisch...

ich finde es ok,,, 6P


Weitere Tattoos von Bigdaddyy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben