Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ecuuasd: Tattoo vom Kumpel

Tattoo vom Kumpel ich bin der meinung es ist eine Gurke,, uns würden eure Meinungen intressieren.

Kosten waren 250€

Tattoo vom Kumpel
1.12
Durchschnitt: 1.12 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bin deiner Meinung ;)

 

Ne haarige Gurke ;)

 

Hast du denn ernsthaft was anderes erwartet? *roll eyes*

 

jepp....

 

Nein finds aber trotzdem lustig danke für eure zustimmung :)

 

Na lustig fänd ich 250 Euro dafür aber nicht°

 

Du hast recht, sieht schlimm aus.AugenAugen-Tattoos suchen und Mund, oder was auch immer das sein soll, sind kaum erkennbar.Die Haare sind richtig schlecht gestochen. Das ganze Teil gefällt nicht. Dein Kumpel sollte sich nen Guten Tätowierer suchen und sehen , was der retten kan.

 

soll das ne punk-katze sein?

 

Ja sowas in der art...

 

Nicht zu erkennen, was das darstellen soll
Daher gaaaanz sicher ein mieses Tattoo ;-)

 

Wie kann man sich für 250€ so ein scheiss stechen lassen ??
Des sieht nach hobby Tattoowierer aus... oder so nen held der sich selber versucht zu tattoowieren.

 

da sind die helden vor der konsole ja kaum abzuhalten in ihrer arroganz..

zum tattoo.. is wirklich nciht sonderlich geworden. wünsche euch mehr glück beim nächsten hautbild.. lasst euch das nächste mal vernünftig beraten..

 

Haha liq, das dachte ich auch grad. Komm xbox: Gears of War 1 - 1on1 Gnasher & Sniper only :D :D

 

;)

 

Hat n bischen was von den Diesel Jeans...da war dich auch son irokese druff... Echt mies, dein Kumpel sollte sich da noch mehr haare wachsen lassen...

 

sieht aus wie ein misslungener Ork :D

 

ist das nicht albert einstein...?einfach a bisserl dunkler angesetzt...?ob das ne gurke is oder ned...liegt wohl im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters ...sieht so ein wenig aus wie ne höhlenmalerei vor x-tausenden von jahren...die einfachheit und richtig schön schwarz,einheitlich schwarz...du mögest mir verzeien...!das technische des tattooisten lass ich mal aussen vor...!mir gefällts nicht!

 

für mich jetzt schon "sieger" in der katergorie gurke de monats januar.

 

hihi was ist das denn? Mega die Gurke, da brauchste garnicht fragen^^

 

Ne is keine Gurke. Das sind 2 Gurken.

 

http://www.tattoodeluxe.de/

wurde dort gestochen...

 

"Keeps Germany beautiful" - das ist mit Bezug auf das obige Kratzwerk wohl der Inbegriff von Selbstüberschätzung. Meine Fresse...

Da sind schon "Kunstwerke" dabei, da hätte man Lust den Teddybär vom Dachboden zu holen und in einer Ecke leise heulen zu gehen.
Aber, es ist auch hier und da akzeptabeles Material vorzufinden, da wo man dann zweifeln muss ob das hier gezeigte Tattoo von der selbe Person stammt oder vielleicht zum Zeitpunkt des Stechens körperlich oder seelisch beeinträchtigt gewesen ist (Augen gelasert oder Ü40 Fieber oder so)...

 

100% mies :-(

und mal ehrlich, ein tätowierstudio, das nicht mal weiss, wie Tribal geschrieben wird (auf seiner internetseite)...da würd ich mir überlegen...naja...lassen wir das.
*manmögemichkorrigierenwennsdochneandereschreibweisefürtribalgibtdannnehmeichalleszurückundbehauptedasgegenteil*

 

Danke für eure Meinungen echt traurig naja aber schlimmer geht immer...

https://www.facebook.com/TattoomashineBerlin

http://tattoomashine-berlin.npage.de/

 

Ja, klar - schlimmer geht immer. Soll aber nicht Ziel sein Gurken gegen noch größere Gurken zu verteidigen. Konstruktiver wäre gute Inker zu suchen die jemanden gnädigerweise aus der Patsche helfen können/wollen...

Aber eins von den "Daheim & Unterwegs"-Kratzer kann ich mich nicht verkneifen:
"Und seit heute ist Tattoomashine Berlin auf Tour in ganz Deutschland. Erster halt ist der hohe Norden die Stadt der Boote und Fische Hamburg. Gestern aber 0.40 UhrUhr-Tattoos suchen sms Hbf mit dem ICE aus Berlin angekommen. Also schreibt fleißig wenn ihr neue Tattoos oder Piercings haben wollt. Euer Raven"

Heheheh...

 

schlimmer würd ich ned sagen, es passt da perfekt dazu :D aber erstaunlich das so Studios sogar ne Facebook Seite haben wo sie ihren Schrott zeigen. Grausam.

 

Bei dem Guten scheitert es eindeutig an der Tätowiertechnik! Die Zeichnungen sind nämlich gar nicht mal so schlecht!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=599957566756763&se...

..also mal ernshaft, in Berlin fallen mir auf Anhieb 4 Studios ein von denen ich mich sofort tätowieren lassen würde, wieso geht man denn zu so jemandem :X

 

Gurkencheck! 250,-? Für was? Das Schmerzensgeld sollte höher ausfallen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben