Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cologne80: TattooDream

TattooDream
9.41905
Durchschnitt: 9.419 (105 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die auch. ;-) ...beinchen hat.

 

matrix, das is die gleiche wie eben :P

 

da sabbert aber eener

 

hab ich die schon? ach,egal hat beinchen.

 

ich finde, das sieht doch hüpsch aus...8p

 

warum ist das hier? wer hat das gemacht? wer trägt es? was soll das?

 

COVER UP XXL ? 6 P.

 

is es etwa geklaut ?

 

das iss irgenwer von irgendwem aber nicht von dem ders eingestellt hat. 1. Bildrecht 2. wir bewerten hier doch unsere werke oder?

 

warum es hier ist ? denke das es auch mit tattoos zu tun hat.

 

ist hier wer auf montage oder was... ?

 

@doc toll dann such ich jetzt ein meisterwerk und das ist dann bald auf platz 1 und die echten inker mit ihren geilen sachen rutschen runter... toll

 

Das findet man doch schon auf dutzenden Seite:
http://images.google.de/images?q=sexy-tattoo-models-20.jpg...

Trotzdem natürlich schön anzusehen!

 

woetwas soll eigentlich nicht sein ! oder?

 

auf jeden fall kanns sehr teuer werden... bildrecht!!!!

 

ich bin nicht so schnell im schreiben wie du im schimpfen....lol habe noch ein anderen Komi geschrieben..auch ein Pic von Ihm...ert lesen..dann denken...warten...und dann Motzen...lol

 

Nix Probleme mit Bildrechten, dass ist ja unter der CC veröffentlicht:
http://picasaweb.google.com/maia.kell/AMulherEUmEfeitoDesl...

Okay, man könnte nun anfangen, dass die Seite hier natürlich kommerziell ist. Aber egal, bewerte ich so oder so nicht.

 

tja auch eine art Werbung zu machen...

 

Smilie by Smilieomania

 

Wow.

 

10P!

 

Also wenn ich irgendwelche Tattoomodels sehen will, dann geb ich das bei Google ein oder kauf mir die Tattooerotica! Lad doch solche Sachen in Zukunft bitte im zur Seite gehörenden Forum hoch!

 

Heiß. Schön. Gekonnt.

 

wo war ich denn da---coooool---ach ich weiß, ein internetfoto..stimmt ja

 

Frau "Weißer Riese" Sandra B. mag die gar nicht ... ;-)

 

Voilà! Michelle, die geile Sau! Die macht das aber auch beruflich, sich ausziehen! ;-)

 

achso---naja, ich interessiere mich nicht für weibers ;-)

 

das ist sexy

 

Sorry, aber asiatisch ist nicht mein Geschmack und ich find es ist ein bisschen too much ... auch wenn das Mädel ne noch so schöne Figur hat ;-)

 

Also ich finde das Motiv schon 1A...was das Girl angeht finde ich ist weniger oft mehr....also weg mit dem Silikon in den Hupen ;-)

 

wow! Sieht toll aus.

 

Ich finds unsinnig hier Bilder aus dem Web reizustellen und bewerten zu lassen. .Bist du das oder hast du das gestochen.
Von mir 1P, wenn du es gestochen hast kann ich meine Bewrertung ja noch anpassen.

 

KRASS! 10P!!!!!!!!!

 

ahhhh...will haben!!!

und die tattoo´s sind auch schön :DDD

 

hamma geil =)

 

hammer :-)

 

Einfach hammer....

 

ohne BH und ohne Schlüpper

 

Ohne Worte;)

 

lecker>:)

 

WOW

 

12 * und weitere 10* fürs Tattoo:-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Cologne80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben