Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AlterRömer: Teil 3 meines Jungelbuchs öööö Arm mein ich O.o

Das ist meine Königsphyton wurde am Samstag auf der Convention in Mönchengladbach gestochen.Ist aufem Innenoberarm hat sage und schreibe 6 Stunden gedauert.Inkerin wie immer Brambilla.
Jaaa jetzt zu den Schmerzen die waren nach 4 Stunden fast unerträglich muss ich sagen,und über Geld spricht man nicht.
Werde auch noch ein besseres pic rein stellen wenn meine Spigelreflxcamera wieder da ist.
Bis dahin muss das reichen.

Teil 3 meines Jungelbuchs öööö Arm mein ich O.o
9.11111
Durchschnitt: 9.111 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde ich sehr gelungen.

 

Bis hierher fette 9

 

Fiese Stelle......cooles Tattoo.....9 Punkte

 

boaah - die lebt ja *staun* 9p

 

Staun pompaun. Schöne glanzefekte. 9 P Mehr wenn fetsch.

 

sauber gestochen nur der Kopf sieht nicht unbedingt nach Koepy aus, also die 6 stück die ich hatte, hatten andere Kopfformen.

 

super geb 8 P

 

nicht schlecht...8* bishier

 

das is meiner meinugn nach jetzt schon fast ne 10 aber is ja noch unfertig, ich warte bis zum endprodukt bis jetzt gibts 9

 

ist genial gemacht 7p rest so hoffe ich wenn fertig ist;)

 

9p bisher ;)

 

top, 9p

 

Danke Für die guten Bewertungen.
Müsste das pic normalerweise in 2 Bilder aufteilen,das mach ich auch noch wenn die Siegelreflexcamrea wieder da ist.
Die Kopfform ist aber gut erkennt man nurnicht so genau weil der Blickwinkel nicht so gut ist.
Bessere Bilder folgen.
Danke an euch.Schaut euch aber mal bitte die anderen Teile des Arms an THX

 

sehr saubere Arbeit 9*

 

Sieht echt super aus, 9 Pkt, unbedingt Foto rein wenn es fertig ist

 

wie soll das weiter gehen?---ich find´s gut, wie gesagt, bin gespannt auf die dschungel optik

 

schicke 9P

 

für das top Motiv gibt es 10 Sterne...


Weitere Tattoos von AlterRömer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben