Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AlterRömer: 1.Pic meines Jungelarms

1 Pic vom Jungelarm
1 Sitzung noch dann ENDLICH feddig.

Gestochen bei Lebenslänglich tattoo in essen

1.Pic meines Jungelarms
9.48889
Durchschnitt: 9.489 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Uhaaah auf di entfernung Geil...Thema ist zwar nicht meins , aber ne super Idee

 

Hammer!!!...schei... drauf das noch eine Sitzung muss, bekommst jetzt schon den wohlverdienten 10ner!!!...

 

super... auch der ausdruck vom "silberrücken"...9P

der hintere fuss sieht irgendwie komisch aus?!

 

Im Gesamteindruck ne absolute 10

 

hach ja..... Zeeeehn! :-)

 

wow gefällt!!!

 

10 pkt...sprachlos wow

 

wow wow wow....das ist ja der super hammer....

 

Steh´ total auf Affen. Musste ganz schön scrollen, bis ich ein Bildlein gefunden hab, das es wert ist bewertet zu werden.
Irgendwann gehen mir bestimmt die Arme aus.

 

immer noch 10 Pointz

 

Erinnert mich an 'Gorillas im Nebel' TOLL!!!!!!

 

Ich liebe zugetackerte Arme *neid* Wunderschönes Tattoo :) ich geb 10p.

 

GEIL.hätte ich auch gerne,son zugetackerten arm.das problem sind nur immer die langen termine.es müsste einen geben wo ich hingehe und der mich dann auch sofort so zutackert wie ich es haben will.aber bei 8 monaten wartezeit kommt man immer auf andere ideen.10p

 

Hammer, ist echt mal was anderes.....aber das kennen wir bei dir ja schon..... ;) gruss

 

ja,total was anderes!

 

Vielen Dank Leute das sind ja hammer Bewertungen.

 

echt geil man 10

 

Ganz großes Kino auch ohne letzte Sitzung!

 

echt geil und ne abwechslung zu den ganzen KOI-Armen ist des auch!!

 

genial.... 10*

 

gefällt mir 10p...

 

sehr sehr schön,wirklich.....

 

top, 10p

 

zeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn!!!knallt

 

6 er Bewertung is klar

an die anderen vielen dank

 

Verstehe solche Vollpfosten auch nicht aber nun ja, es ist wie es ist - manchmal zum kotzen.

 

genial...sehr tolle farben, realistische "darstellung"... und ich mag die äffchen auch so gerne... 9p

*huchhabjaschongeschriebenegalweilssoscheeeenisnochmal*

 

10

 

denke nur das mann es sich dann ganz sparen sollte

 

...bin ich jetzt noch blinder?!? wo ist die 6?!?

 

ganz unten...lutz

 

NEID!!! Ganz ganz schick!!!

 

Hab ende des Monats LETZTE Sitzung dann fedddddich!
THX Rackezahn!

 

Absolut nicht meins .... aber geiler SleeveSleeve-Tattoos suchen bleibt geiler SleeveSleeve-Tattoos suchen. 9p

 

danke das de des nicht runter gevotet hast!!!
gibt hier ja genug Vögel @Suizide

 

Fuck it ... scheiss Tattoos werden gnadenlos runtergevotet. Aber hey, immer schön fair bleiben ... deins ist toll gemacht. Wie gesagt, würd es mir nie stechen lassen, aber nen geiles Tattoo ist eben genau das :-)

 

des rockt...von den Farben, von der Individualität...einfach wow 10p

 

nice Donky Kong bekommt ne 10!

 

Morgen hab ich meine letzte Sitzung dann ENDLICH feddig

 

Wuppertaler Tattoo Con.
1 Platz Best Large Male am Sonntag!!!

 

Immer noch ein fettes Teil!


Weitere Tattoos von AlterRömer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben