Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AlterRömer: Jungelarm nu isser feddig

Also gestochen bei Lebenslänglich in Essen,Brambilla war die gute.
Waren schon en paar fiese Stellen bei und in der Armbeuge hat es sich immer wieder entzündet.Arbeite als Koch und musste den Arm halt dauerhaft belasten vielleicht liegt es daran.Waren glaub ich an die neuen Sitzungen.Hab mit ihm in Wuppertal an der Con teil genommen und den 1ten geschossen beim best large Male.

Jungelarm nu isser feddig
9.64912
Durchschnitt: 9.649 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dann bin ich mal gespannt.

 

sehr, sehr schöner Ärmel!

 

sau stark, 10ner

 

ja, sehr gut...ich geb ne 10

 

sieht super aus 10 er

 

top,10p.

 

schön

 

ich schliess mich an

 

klasse 10p

 

manno....der iss echt fett geworden *bewunder* 10p

 

DAS ist mal echte Tattookunst. S U P E R!!! 10*

 

@frank: gib se auch ;-)
schließe mich an

 

Ist super geworden - 10 P.

 

insg sehr schön gemacht 10

 

Find ich Hammer,10p.

 

Welcome to the Jungle.....:) war ja alles vorher schon echt gut....wie lange hat der arm jetzt gedauert? 10p

 

WOW! Konzeptarm. 1A!

 

Ne runde Sache!

 

Fett!

 

Danke Leute!!!!!Glaube insgesamt so 17 Stunden.Aber alleine die SchlangeSchlange-Tattoos suchen waren schon 5 1/2 Stunden.

 

Hast du nerven,ich wäre da schon am Ende mit meiner Geduld.10er

 

Superschön

 

Echt schön. Und tolle Motive hast du dir ausgesucht.

 

Hey geiles teil , ich bin auch 2011 bei Brambila ich sage nur Star Wars & rechter arm :)


Weitere Tattoos von AlterRömer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben