Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Tiger Innenarm

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 2,5 h

www.PikAssTattoo.com

Auf dem Oberarm (Außenseite) kommen weitere Motive dazu, sodass diese bis zum tigerTiger-Tattoos suchen bei schattiert werden und der Oberarm komplett geschlossen ist.
Wünsche euch noch frohe Ostern - Lg Marco PA

Tiger Innenarm
8.28571
Durchschnitt: 8.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Entschuldige , ich mußte gerade voll lachen ;-), bekommt der keine Nase? Weil du schreibst es kommen noch weitere Motive dazu?
Dir auch schöne Ostern :-)

 

Ne schöne Muschi zwischen den AugenAugen-Tattoos suchen... Sorry, aber jetzt sehens vermutlich alle ;-)

Antworten anzeigen
 

Ich kann mir den Arm schon cool vorstellen, wenn er mal fertig ist. Klingt zumindest von der Beschreibung her gut. Wenn nur nicht Irgendeiner was von Muschi gesagt hätte :-)

 

zum tattoo selber kann noch nicht viel dazu sagen. aber da mir deine arbeiten grundsätzlich eh immer gefallen, denke ich das komt gut. werde mit der bewertung deshalb noch abwarten.

 

ich warte auch bis zur Fortsetzung. Momentan schon sehr schön und vielversprechend.
Kannst du mal ne Vorlage zeigen?
Ich find die AugenAugen-Tattoos suchen extrem weit auseinander.

Antworten anzeigen
 

Na da warte ich mal ab, was da noch dazu kommt, so ist's für mich weder Fisch noch Fleisch, bisschen Tigerfell halt.

Antworten anzeigen
 

Ist doch scheiße ne Mumu Auf der Nase zu haben...
Ansonsten ganz schick.

Antworten anzeigen
 

Sorry Marco, das ich das unter deinem Tattoo schreiben muss, doch selten so einen Schwachsinn an OT-Kommentaren gelesen wie hier. Immer die Selben, immer das Gleiche. Niveaulos, respektlos und wahrscheinlich nur für mich unwitzig. Willkommen in der dailysoap.

Antworten anzeigen
Moderator
 

ein tigerTiger-Tattoos suchen ist doch auch eine grosse muschi... nicht?

schön gestochen.
vielleicht durch die fehlende nase bisschen schwerer zu erkennen...

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben