Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tiggr: Tigger - frisch gestochen

Hier also jetzt das Tattoo zu meiner Vorlage von neulich, gestochen von Marc im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Konstanz. Outlines waren ganz angenehm, die Schattierungen haben mich aber stellenweise fast umgebracht! Entstanden ist das ganze in einer 3,5 stündigen Sitzung für 250 Euro. Werd nochmal ein Bild einstellen wenns abgeheilt ist, bin aber soo gespannt auf eure Meinung!

Tigger - frisch gestochen
8.17647
Durchschnitt: 8.176 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

scheint einwandfreie arbeit zu sein. sieht süss aus auf der wolke :) mit bisschen hintergrundfarbe würd es eventuell noch intensiver rüberkommen. aber ist sehr schick auf jeden fall.

 

Stimme voll zu. Schickes Teil, etwas Hintergrund noch und dann ist es perfekt.

 

klasse teil, kompliment

 

sehr, sehr süß :)

 

Danke :) bin damit wirklich sehr zufrieden. Marc hat sehr gute Arbeit geleistet und das obwohl er wohl noch gar nicht lange sticht. Aber vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen KN hab ich eigentlich auch nix anderes erwartet, hab schon sehr viele schöne Sachen gesehen von ihnen und bin vorsichtig nach meiner Minigurke...

 

sehr niedlich

 

Ich fand es vorher schon super und auf der Haut sieht es noch viiiiiel toller aus. Herlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück. :)

 

Awwr ein Tigger, toll <3

 

na dein tigerTiger-Tattoos suchen ist doch nun ne völlig andere art---anderer style--------8*

 

Mir gefallen die Krüppelsterne nur nicht, gehören die so? :-(

 

sehr solide, aber ohne hintergrund gefällt mir das nicht so.

 

Ja, die Sterne gehören so, dass sind Glücksbärchisterne mit etwas abgewandelten AugenAugen-Tattoos suchen (siehe Vorlage in meinem Profil). Ich wollte das jetzt erstmal ohne Hintergrund, will es vll irgendwann erweitern event. noch bisschen bunter mit Regenbogen oder so!

 

@Eeyore: vielleicht könntest nen Kommentar dalassen was dir an dem Tat nicht gefällt und nicht einfach nur 2 Punkte dalassen!

 

oh sorry tiggr...sollten eigentlich 9 punkte werden.
da hab ich ich schneller gedrückt als die Sterne zu sehen waren...
sorry nochmal,wird sofort geändert :)

 

sau geil...
mag auch bald ein pooh-tattoo haben ;)

 

Danke Eeyore, hab mich gewundert, dachte nämlich, dass dir das doch gefallen müsste ;)

 

klar gefällt mir das...und wie :D

 

wie süss, gefällt mir

 

Wo ist der gefällt mit Button? :)


Weitere Tattoos von tiggr

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben