Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HerrFalkenhorst: Tochter

Tochter
7
Durchschnitt: 7 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

übergang nase/augenpartie schwierig...haare oben rechts auch teilweise....

 

ohne vergleichsfoto sage ich nichts ...

 

doppelt

 

trotzdem gefällt es mir erst einmal ganz gut

 

vom Ausdruck her knuffig...ob das mit dem Weiss oben im Haar so auf Dauer funktioniert - muß man mal abwarten. Hab neulich bei nem Kumpel mal was ähnliches gesehen....da fehlte inzwischen die halbe Frisur....

Moderator
 

Ich hätte ja vor allem bei der Stelle die Angst, daß meine Tochter irgendwann aussieht wie der Weihnachtsmann ;-)

 

schönes Porträt...finds goldig - Originalfoto, dann gibts auch Bewertung :-)

 

Haare gefallen mir sehr gut - Gesicht wirkt etwas "verzerrt"

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen find ich toll! Den übergang von Nase zum Mund find ich etwas zu breit. Aber man weiß ja leider nicht wie es in Original aussieht


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben