Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


arcadiekiss: Tochter Tätowiert Sohn

Erstes,großes tattoo von meiner Tochter. Zeit,2 std.

Tochter Tätowiert Sohn
5.83333
Durchschnitt: 5.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"tochter tätowiert sohn"... wessen tochter, wessen sohn?? ich blick da nicht durch. ist aber auch egal.

könntest du wohl ein foto hochladen, auf dem man das tattoo sehr genau erkennen kann?
von hier aus würde ich mal sagen, dass ich da einige blowouts sehe (könnten auch schatten sein). die linien finde ich ok, die kugeln teilweise etwas unförmig. das KreuzKreuz-Tattoos suchen hätte man etwas "intensiver" schattieren können.

 

Arcadiekiss schreibt " von meiner Tochter" also denke ich mal, der Bruder gehört ebenfalls zur FamilieFamilie-Tattoos suchen. Ich frage mich nur, warum er gerade diese Fläche zum üben zur Verfügung stellt? Aber gut, zumindest scheint die Tochter etwas Talent zu besitzen, so dass das KreuzKreuz-Tattoos suchen jetzt nicht so schlimm geworden ist. Kein Meisterwerk, aber wenigstens keine Gurke, wie bei so manchen Anfänger.

 

Bin verwirrt! Die Info: "Tattoo von meiner Tochter" ordne ich irgendwie einem Menschen zu der 45 Jahre oder älter ist. Aber Dein Bild sagt irgendwie was anderes. Frag mich gerade,was bei Elterncafes, in Kindertagesstätten so abläuft. Ne Gurke ist es nicht!

 

ich schätze...der Papa hat hier einen Account. Seine Tochter hat das tätowiert und zwar dem Sohn des Users hiers^^ Also Users/Account-Besitzers Tochter hat ihren Bruder, welcher zugleich der Sohn des Users/Account-Besitzers ist, tätowiert ;-)

Fürs erste "große" Tattoo finde ich es nicht schlecht. Lenny hat schon alles Konstruktive dazu gesagt. Es bedarf auf jeden Fall noch viel Übung. Auch die Platzierung bzw. Anpassung mit dem kleinen KreuzKreuz-Tattoos suchen neben dem Nadel ist nicht optimal, aber so als "Fast-Erstlings-Werk" ist es nicht so schlecht, wie wir es hier gewohnt sind.

Wie lange/wie oft hat deine Tochter schon tätowiert?
Weil wenn sie seit 5 Jahren täglich kleine Tattoos sticht und das das erste große ist, isses ziemlich scheiß egal, ob das das erste große ist :p

 

Vom ersten (Gesamt)eindruck her verschwindet es auf der großen Fläche.
Man müsste das Tattoo per se näher sehen um es besser bewerten zu können.
Denke es ist schon solide gestochen. Trotzdem .... mir fehlt die Kraft.. der Funke will nicht überspringen bei mir.

Nachtrag: Nico the Analyser (Kompliment) ;-)

 

ich spreche aus erfahrung wenn ich sage der körper hat sicherlich viel arbeit gekostet.

ist es aber ein grund ihn so zur schau zu stellen.

man hätte bei fotografieren eher wert aufs tattoo legen sollen !!

beschreibung ist echt endgeil.

erst dachte ich mann hast du dich gut gehalten oder deine tochter kann im alter von 2- 5 jahre verdammt gut tätowieren :)

 

ich glaube sie hat ihren bruder tätowiert.

 

Ich würde auch sagen, der Vater hat es hochgeladen....
So versteh ich das... Ich kenn das KreuzKreuz-Tattoos suchen...;-)
Ich mag es und ich geh davon aus, daß hier auch noch auf lange Sicht etwas dazu kommt. Wenn ich das richtig sehe, sind ein paar Wackler an den Spitzen. Von etwas weiter weg betrachtet sieht es gut aus. Daß die Kugeln unterschiedlich groß und eirig sind ist etwas schade...

"mrneu".... Deine Kritik ist Nonsens... Der blanke Neid;-), warte ab, es kommt bestimmt ein anderes Bild ohne endgeile Nippel;-)

 

Ja stimmt meine Tochter 24 Jahre alt Tätowiert seit einem Jahr und hat ihren Bruder Tätowiert.

Moderator
 

bin ein bisschen tettoverwirrt...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben