Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julchen11990: Totenkopf

Schmerzen: waren für mich erträglich habe mich auf mehr eingestellt.

Dauer:Habe dafür 2h + nachstechen gesessen und nochmal eine zum nachstechen. nachstechen ist aber auf diesem bild noch nicht mit einbezogen.

Totenkopf
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schon wieder? Meinste davon wird die Arbeit besser? Es ist und bleibt ne echt große Gurke. Da hat wer eindeutig gepfuscht! Such dir einen, der dir da noch was draus macht!

 

hm, muss ich übersehen haben.... aber ok, dann kann ich jetzt sagen, dass es alles andere als gut ist!

 

die zähne gefallen mir =)

 

besonders die im unterkiefer, ne?

 

öhm ... kotzt der da gerade Blumen?
(*grins*)

 

nicht gut, gar nicht gut!

 

Wieso kotzt der?? Hat der sich im spiegel gsehn?? Gnahahaaa

 

die Schädelform passt immer noch nicht......

 

möööönsch macht euch doch nciht alle lustig. ist halt nicht ganz sooo optimal umgesetzt, aber man erkennt doch, was es sein soll ;-)

 

Jep Peppi is ganz klar zu erkennen das da ein halber quadratmeter Haut mit schwarzer Farbe verunziert wurde, ansonsten tut man sich schwer ;) Naja, mal ohne Flachs, geh blos nicht noch mal zu der Trantüte, dann kann man es evtl noch ein bisschen retten

 

Schlimm.

 

da sieht man wieder was bei rauskommt wenn jemand ohne Fähigkeiten n Flash-Mag und nen Kopierer zur Hand hat.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben