Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oliver-gratzer: totenkopf

totenkopf von tattoomeister herm
dauerte ca.4-5 stunden
schmerzen waren recht gut zu ertragen

totenkopf
9.3871
Durchschnitt: 9.387 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der is aber extrem gruselig.
und extrem geil.....

 

ahhhhh, endlich mal wieder was, wo es sich zu schreiben lohnt! gefällt!

 

gefällt - sehr !!

 

oh ja - wirklich geil ... und noch rechtzeitig vor halloween fertig geworden ;-)))

 

geil! :) fehlt unten nurnoch die hand mit taschenlampe die von unten her leuchtet :D

 

sehr schönes Teil, könnte ich mir auch bei mir vorstellen ... 10 Punkte

 

Extrem fies und extrem gut gemacht. Der herm kanns:)

10er!

 

Sehr ordentliches Ding!

 

das wär mal ein SkullSkull-Tattoos suchen für den nächsten zahnärztekongress....so ein makeloses gebiss - respekt! :-))

 

Super plastisch.

 

Das ist einer der besten Totenköpfe, die ich bisher hier gesehen habe.
Geile Schattierungen und ne sensationelle Tiefe... man kann dem Ding richtig in die Augenhöhlen und den Rachen blicken.... und wie baer schon feststellt: dolles Gebiss!^^

 

Das Copyright an den Aufnahmen von meinem Oberkiefer hatte eigentlich nur ich, da werd ich jetzt wohl meinen Zahnarzt verklagen, dann ists nichts mehr mit Porsche fahren...

Und dann auch noch schwarze Zähne dazwischen zu mogeln, as ne Frechheit, erst loben die einen und dann zocken se dich ab....

 

einer meinung mit Soulweeper - die Tiefe WAHNSINN - das Gebiss - UNGLAUBLICH ... ich find den SUPER!!!!!

 

ja der Herm mal wieder da braucht mann nix mehr dazu zu sage der Mann macht durchweg geile Sachen gradezu unheimlich gut

 

ja, der ist toll...die schattierung und farbgebung gibt einem sofort ein "düsterer keller" gefühl- kann mich grad nicht besser ausdrücken ;)

 

Wow, das is mal ein SchädelSchädel-Tattoos suchen! 10er

 

schönes ding--fällt immer schwerer,hier gescheite arbeiten zu finden..9*

 

hmm....also die Begeisterung kann ich jetzt hier gar nicht so nachvollziehen.
Der Ausdruck, das viele weiss.....ich find den bestimmt nicht gurkig, aber auch
das extrem saubere Gebiss find ich für nen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen irgendwie nicht so dolle.
ich enthalt mich mal, will ja den Schnitt nicht runterziehen :-)

 

naja--aber bewerten gehört dazu, kia---auch wenn´s nicht passt......los komm..sag ;-)

 

Auf jeden Fall geil gemacht...finde aber die Zähne persönlich auch "zu schön" abgefault kommt besser bei solchen sachen, aber das wird der Träger schon so gewünscht haben ;) Aber auf alle Fälle ein super SkullSkull-Tattoos suchen!!!


Weitere Tattoos von oliver-gratzer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben