Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meeks83: Totenkopf

Gestern fertig geworden .mein eigenes weihnachtsgeschenk.Schmerzen joa ,so um die brustwarze und oben am Schmetterling.
ca. 6 stunden in 2 sitzungen .

Totenkopf
9.45455
Durchschnitt: 9.455 (55 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ordentliches Teil und schönes Motiv...

 

gefällt mir auch sehr gut, schickes Weihnachtsgeschenk

 

Sieht super aus. Die Farbe der RosenRosen-Tattoos suchen und des Schmetterlings geben noch den speziellen Touch. Schade das dein Nippel die RoseRose-Tattoos suchen anknabbert :D Einwandfreie Arbeit. Einziges Manko, Foto ist ned so dolle ^^

 

Son Weihnachtsgeschenk hätt ich auch gern :D

 

Der Schmetterling ist toll!! :)

 

ja foto ist schrott.(real siehts noch realer aus :-) und auch die farben kommen besser )lass es mal abheilen dan gibts ein besseres.

 

Bin da bei heavy !
Schönes Ding....

 

Mery Christmas, schönes Teil

 

Würde ich auch gerne nochmal abgeheilt und ohne Blitzdings sehen - schickes Teil!

 

Glückwunsch! 10P.

 

Mir ist leider direkt aufgefallen, dass der SchädelSchädel-Tattoos suchen asymmetrisch ist. Besonders die Wangenknochen sind sehr ungleich. Aber davon mal abgesehen ist es wirklich extrem geil. Also 9 Punkte :-)

 

da hast du dich ordentlich belohnt!!! fantastische arbeit, ausdrucksstark und intensiv! gefällt mir ausgesprochen gut!

 

seeeeeeeeeeeeeeehr schön.

 

Schönes Ding 10er von mir!!

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich extrem gut

 

korrekt ...gefällt mir gut...!

Moderator
 

Oh, ich lieb den Schmetterling ♥ sieht so aus als würde der wirklich bisschen leuchten. Sterne gibt's bei abgeheiltem Tattoo...

 

schönes Teil,die Wangenkochen sind bisken zu ausgeprägt,aber ansonsten gute arbeit.

 

Kann ja eigentlich schon lange keine skulls im klassischen Sinne mehr sehen, aber dieser scheint wirklich schön zu sein und auch super gestochen. Das mit den Wangenknochen ist ein bisschen wahr.

 

wow find ich ganz toll!! Mir gefällt der Kontrast mit den krassen Farben total gut!! Und toll gestochen ist es auch!

 

Schönes Ding, was ich von dem Schmetterling halten soll, weiss ich nicht. Aber das ist ja Geschmackssache!

 

der schmetti is doch echt niedlich :-) macht das ganze ein bissl mädchenhafter (bitte jetzt nicht sagen, du bist männlich-dein profil sagt dazu ja nix)

 

Schnutte... Schau dir mal die Brustpartie an, lese dein Post nochmal, erröte und korrigiere es bevor der arme Kerl es liest...

:D

 

aber sowas von männlich :-).

 

najaaaaaaaa...ick hab schon mädels mit genauso wenig oberweite gesehen, erröte trotzdem und hoffe, dass der arme männliche mann mir verzeiht ;-)

ach menno, bin heut durcheinander...das fieber...seufz

 

ist gut geworden .. schöne zusammenstellung - gute arbeit *like*

 

Ich finde die Vorderzähne etwas seltsam. Aber trotzdem eine sehr schöne Arbeit!

 

Die wangenknochen finde ich nicht asymmetrisch. Der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist nicht exakt von vorne fotografiert, das ist alles. Die Zähne find ich auch ok. Egal was man hier bemängeln kann, das tattoo ist klasse!!! Für mich ein glatter Zehner!

Wenn man so ein tattoo derart pingelig bewertet, Frage ich mich ernsthaft wo die Relation zu viel mieseren Tattoos hier und deren Bewertungen ist!!!????

 

Na das ist doch fein das du das so siehst ManiacKilla....aber ich darf ja wohl trotzdem meiner Meinung äußern ! Oder?

 

Hab ich was anderes behauptet???

 

Genial!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben