Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dija76: Traditionell gestochene Borneorosen

Hier seht ihr das Ergebnis traditionell gestochener Borneorosen. Traditionell heißt hier, gestochen mit einer Tattoonadel ohne Maschine. Auch bekannt als Hand Poking. Nähere Beschreibung dazu gibt es in meinem Weblog "Hand Poking: Ein Erfahrungsbericht"

Traditionell gestochene Borneorosen
7.2
Durchschnitt: 7.2 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ach, das isses? Ordentlich. :-) Ich guck gleich mal ...

 

Jau. Das ist es. Wie man sieht sind es Borneorosen und kein GeckoGecko-Tattoos suchen geworden.;-))

 

Ich finds gut, ich mag sowas. Sieht schön aus mit dem DotworkDotwork-Tattoos suchen.

 

Danke, bin auch zufrieden. Zumal ich ein wenig skeptisch war, das es tatsächlich als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen funktioniert...

 

Ich hättse eher als "Füller" genommen. So zwischen grösseren Sachen. Aber ich weiss ja nich wie und was du am Rücken noch vorhast. Wie auch immer. Schön isses auf jedem Fall.

 

Borneorosen als "Lückenfüller"halte ich eher für ungeeignet, stellt man mal die eigentliche Bedeutung in den Vordergrund. Trotzdem danke, für deinem Kommentar...;-)

 

Das rechte Tattoo ist übrigens ein Cover-up...


Weitere Tattoos von dija76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben