Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dija76: Fußabdruck

Habe mir zur Geburt meines Sohnes (20.4.08) seinen Fuß auf meinen stechen lassen.

Fußabdruck
3.22581
Durchschnitt: 3.226 (93 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ach ja, eine nähere Beschreibung ist unter:http://www.tattoo-bewertung.de/?id=1048zu finden.

 

jetzt aber:http://www.tattoo-bewertung.de/?id=1048

 

Gefällt mir sehr viel besser wie vorher! Das war eine echt gute Idee, jetzt erkennt man auf den ersten Blick, was das ist. Ist echt süß geworden.

 

echt niedlich.....

 

Na also, sag ich doch, bißchen Farbe und gleich wirkt«s angenehmer.

 

OK, die Frauen sind sich einig, ich hab da keine Aktien drin und geb einfach (fast) kommentarlos 5Pkte

 

Bevor ich Schläge von den ganzen Mädels bekomme ,schließ ich mich mal an Baumann an( moin ) und gebe auch 5 Pkt

 

Och, dann lass ich mich lieber hauen, ich geb nur 4. Ich fand´s in schwarz-grau irgendwie besser. Ist das Kind am 20.4. geboren?=(

 

Ist aber ein echt muTiger der Roger;-) Hi Ihr beiden!

 

sweet, 5 p.

 

Man beachte das Geburtsdatum ^^

 

stichwort: addy ;-) spaß leute

 

Ja genau, der Herr Hitler, scherz

 

Scherzbolde ihr ^^

 

Tattoo is trotzdem iwie echt sweet, geb dir 5 Pkt

 

ok...grenzwertig alles .. sorry dija76 ;-) 10* FÜR DIE SÜßE IDEE

 

ich hab auch am 20.4 geburtstag =)
Idee find ich auch cool!

 

Ha ich krieg ne Woche eher Geschenke^^ :-)

 

süße idee!!!!

 

Zucker.... 5P

 

Echt süße Idee !

 

süss.aber erzähl mir nich,das hat nich wehgetan..Frauen und männer haben anscheinend wirklich n unterschiedliches schmerzempfinden!;)
5p

 

@Amelie: Die "Ausläufer" in Richtung Zehen haben etwas geziept aber sonst war es OK.... Bei mir ist das immer Tagesformabhängig ob das weh tut. Ich werde lieber am frühen Nachmittag als am späten Nachmittag tätowiert, weil da mein Kreislauf noch auf Hochtouren ist und ich dann vielleicht nicht so schmerzempfindlich bin.

 

schöner mit farbe - gute motividee

 

Sieht toll aus....gefällt mir super, überhaupt die Idee ;)!

 

ich finde die idee süß, aber mir wäre es trotz farbe zu düster, vor allem bei nem Baby Motiv...

 

finds übrigens super, wenn papis so was machen ; )

 

Klasse Idee, und sieht dazu noch richtig gut aus!


Weitere Tattoos von dija76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben