Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Johannes1981: Traditionelles Tattoo/ abgewandeltes Familienwappen

Hier ein neues Bild von meinem neulich nach und damit fertig gestochenen Tattoo! Es ist eine abgewandelte Form meines Familienwappens mit meinem neuen und alten Nachnamen und meiner Glaubenseinstellung! In drei Sitzungen wurden Linien, Schattierung und Farbe tätowiert. Die letzte war am schmerzhaftesten, aber hat sich ja gelohnt! Würde es jeder Zeit nochmal genau so stechen lassen! Ich hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir^^

Traditionelles Tattoo/ abgewandeltes Familienwappen
9.08
Durchschnitt: 9.08 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir :) tattoos mit bedeutung sind immer noch die schönsten :)

 

Hammerteil !

Moderator
 

Schick schick. Sowas könnt mir auch noch gefallen...... :-)

 

Alooaaa :)

Also Gesamteindruck "klasse"!

Nur zwei Fragen hab ich mal,

Ersten: Was genau steht auf den Bannern ?
Zweitens: Kann es sein das der untere Teil vom KreuzKreuz-Tattoos suchen nicht ganz grade ist ?

 

Oh, sehr schön und auch ebenso gemacht. 10 Punkte.

Das mit dem Wappen ist eine super Idee, da muß ich glatt mal überlegen, was ich da machen könnte. Das Motiv für mein Backpiece ist in Arbeit (stilisierte, fliegende Eule), fürs Chestpiece hatte ich bisher noch keine Idee.

Unser Wappen zeigt im Schild ein Ahornblatt und eine Burg, obendrauf einen Topfhelm mit Helmzier und ansonsten dem bei Wappen üblichem Gerödel, welcher bei der mittelalterlichen Heraldik so „state of the art“ war/ist.

 

In dem Banner oben steht mein neuer und alter Nachname, unten steht "Unter den Flügeln der Liebe und Gnade.

Das KreuzKreuz-Tattoos suchen ist gerade nur meine Brust ist halt gewölbt(-;

 

sieht toll aus wirklich gute idee und einfach spitzenmäßig umgesetzt :)

 

sieht super aus! glückwunsch!

 

Danke für die ganzen Komplimente! Hätte ich so garnicht erwartet:-)

 

na also, wenn man das bei dem Teil nicht erwartet hat keinen Plan ;-)))
Nee, im Ernst...wenn alle Chestpieces so aussehen, dann wär ich glücklich...richtig fett. Nur eins musste uns noch verraten: Wer hat das Teil gemacht????

 

Sieht richtig gut aus!

 

Danke, bei der Anna von Tentakel Ink in Dieburg.

 

so muss tinte aussehen!!!

 

Finde die Banderole an manchen stellen zu dunkel.

 

Das ist wirklich schön geworden. Ich hätte die Banderole auf der rechten Seite zwar ein kleines Stück höher gezogen, aber das ist - glaube ich - Geschmackssache. Echt schön ;)

 

Sieht echt geil aus

 

Gefällt mir super ! Hab auch vor mir das Brustbein stechen zu lassen und als Dieburger die Anna in Erwägung gezogen. Wenn ich mir das so anschaue, bin ich davon überzeugt, dass sie das ziemlich gut hinkriegt :)

 

super Teil und gute Idee, da bekommt man richtig Lust auf ein Chestpiece, aber dafür bin ich zu haarig :-)

 

Ja n sehr schönes Teil, das mir bis jetzt irgendwie entgangen war

 

Sehr geil!

 

Huch. Schon wieder ich... ist aber einfach auch ein schönes Ding. : )


Weitere Tattoos von Johannes1981

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben