Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rummel-art: tribal

tribal
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das aktuell? Wird sowas noch gestochen?

 

Wenn Du das nicht irgendwann mal bedauerst, Dir so etwas angetan zu haben.
Von der Arbeit her schon ok, jedoch wenn ik mir ne Spiegelachse denke, sind da doch einige Ungleichheiten drin, die meiner meinung da nicht hätten sein dürfen.
Geschmacksache halt, das Ganze!

 

So schlecht, da fehlen mir echt die Worte. Willkommen 1991!

 

muss denn immer alles schlecht sein, bloß weils eher aus den 90ern kommt? ich hab ja auch ein Tribal aufm bein...allerdings ist das tatsächlich schon so knappe 20 jahre alt, aber deshalb isses doch noch lang nicht schlecht gemacht. klar, ich würd mir heutzutage auch keins mehr stechen lassen, weil sich der geschmack einfach verändert. aber deshalb jedes Tribal der heutigen zeit schlecht zu machen find ich nicht ok.
rein von der arbeit her scheints doch wirklich i.o. zu sein.
und wenn das nu mal sein geschmack ist...auch in der heutigen zeit...dann is das eben so und auch völlig ok.

 

muss mich chaosbraut anschliessen, nur weil es out iss, isses nicht schlecht.
geschmackssache eben. und soooo schlecht finde ich es nicht.

 

Motiv Geschmacksache. Die beiden äußeren Teile sind mir aber auch zu unsymmetrisch.
PS: Wat ein KreuzKreuz-Tattoos suchen *biss neidisch, gebs zu ^^

 

schlechtes Motiv gut gemacht (vom Motiv her reine geschmacksache)

 

Sind einge Ungleichheiten drin aber ganz gut gestochen.

 

Ich denke gerade, dass ich hier in letzter Zeit öfter mal ein Tribal gesehen habe. Wer weiß, vielleicht verhält es sich mit den Tribals ja so wie mit Schlaghosen... waren in den 70ern modern und kamen dann in den 90ern wieder auf. In 5 Jahren ist dann das Arschgeweih wieder das am häufigsten gestochene Tattoo... Gibt bestimmt viele, die sich darüber freuen würden ;-)

 

...und viele, die sich ärgern, weil sie ihr altes arschgeweih covern oder entfernen ließen ;-)

 

Auch wenn es vielleicht nicht mehr modern ist, mir gefällt es. Es ist gut angepasst, sauber sieht es auch aus - Ist doch okay.

 

Aber!...eben nur Okay und damit ein 5er...ein 9/10er ist sowas hier
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/polynesischer-r%C3%B...

 

Leider leider leider nicht symmetrisch! ! Man...das macht das ganze Tattoo zu nichte! !
Tribal find ich im übrigen, wenn sie gut gemacht und angepasst sind uuund am richtigen Fleck (Körper), äußerst sexy....nur mal so am Rande ;)


Weitere Tattoos von rummel-art

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben